14.-16.9 Köln Robodonien 2018

Bilder hier: https://www.sequencer.de/blog/robodonien-2018-roboter-kunst-in-koln-sept/36651

Robodonien2018-0271.jpg
 
Ja, natürlich - Odo Rumpfs Odonien - ein bekannter Ort für Events und Treffen bis hin zum Hörerinnengrillen mit Podcastern. Tolle Sache. Ein Kind frage auf dem Hinweg "dürfen da auch Männer rein"? :)

Das muss das Konzept Puff wohl doch noch mal genauer erklärt werden. Aber da hab ich mich nicht eingemischt.

Die haben übrigens vorn beim Audiobus Mixplatz eine kleine Sprühanlage, die im heißen Sommer sehr sehr angenehm war. Hier mal ein Bild - oder 3 wenn keine Roboter da sind und eben der Famosen Sprühanlage, offenbar kann man die einfach kaufen bei Gardena oder so.
 

Anhänge

  • IMG_1699.jpg
    IMG_1699.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_1746.jpg
    IMG_1746.jpg
    2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_1750.jpg
    IMG_1750.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich - Odo Rumpfs Odonien - ein bekannter Ort für Events und Treffen bis hin zum Hörerinnengrillen mit Podcastern. Tolle Sache. Ein Kind frage auf dem Hinweg "dürfen da auch Männer rein"? :)

Das muss das Konzept Puff wohl doch noch mal genauer erklärt werden. Aber da hab ich mich nicht eingemischt.

Die haben übrigens vorn beim Audiobus Mixplatz eine kleine Sprühanlage, die im heißen Sommer sehr sehr angenehm war. Hier mal ein Bild - oder 3 wenn keine Roboter da sind und eben der Famosen Sprühanlage, offenbar kann man die einfach kaufen bei Gardena oder so.
Wahnsinn !
 
Wen es interessiert - nächstes Wochenende, Freitag 28.9. ist dort

https://www.odonien.de/veranstaltun...ent/tx_cal_phpicalendar/night_light_festival/

Da geht es um Lichtkust/installationen, unter anderem mit zwei Freunden (Janes de Mür/ Mezkalin Lightshows) die meinen musikalischen Kompagnon und mich gerne während unserer Musik mit
Liquid lights und Videoanimationen begleiten.
So wie auch heute Abend auf einer privaten Veranstaltung, ich werde die Tage mal
ein Video von heute Abend zu posten.
 


News

Zurück
Oben