14.Apr 2018, Köln, WDR Studio für Elektronische Musik / 2.Besuch

Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Ist denn zu erwarten dass Köln oder der WDR NRW verlassen?
 
Eddy V.

Eddy V.

...
warum ist mein Text oben jetzt HTML klickfähig? oh man...egal

Hab jetzt jeden einzeln angeschrieben zwecks Bestätigung (kurz und knapp copy&paste, sorry dafür)

"OlliOlli", "Kölsch" und "pisco" hab ich jetzt nicht gefunden....

Bitte nehmt das Angebot wahr!
a) es lohnt sich und
b) egal, ich ruf jetzt Herrn Müller an
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wxien scgv

Guest
ja ich bin da. für mich würde es am samstag gehen. ich habe versucht mich im doodle einzutragen, weiss nicht obs geklappt hat. wäre eine whatsapp gruppe nicht schön?

also ich bin im doodle angezeigt als olliolli
 
Eddy V.

Eddy V.

...
ja ich bin da. für mich würde es am samstag gehen. ich habe versucht mich im doodle einzutragen, weiss nicht obs geklappt hat. wäre eine whatsapp gruppe nicht schön?

also ich bin im doodle angezeigt als olliolli

Ja, eine Whatsapp Gruppe wäre nicht schön...
 
Klaus P Rausch

Klaus P Rausch

playlist
Ich habe das eben erst gesehen, meinen Eintrag bei Doodle aber gleich vorgenommen (Sa, 14.4.). Das gilt automatisch auch für meine Frau. Und dem Kollegen, der mit uns da mit will, schicke ich gleich eine Email und frage, ob das für ihn auch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pisco

.
warum ist mein Text oben jetzt HTML klickfähig? oh man...egal

Hab jetzt jeden einzeln angeschrieben zwecks Bestätigung (kurz und knapp copy&paste, sorry dafür)

"OlliOlli", "Kölsch" und "pisco" hab ich jetzt nicht gefunden....

Bitte nehmt das Angebot wahr!
a) es lohnt sich und
b) egal, ich ruf jetzt Herrn Müller an

hier bin ich
 
StefanE

StefanE

Stiller Genießer
Da sich noch jemand angemeldet hat, es möglicherweise noch weitere Interessenten gibt und ich erst beim letzten Mal dabei war, mach ich Platz. Ich wünsche euch viel Vergnügen! Es lohnt sich wirklich.
 
Bernie

Bernie

||||||||||||||||||||||
So, von meiner Seite wäre alles geklärt.
Mein Freund Frank mag nicht alleine nach Köln fahren, was bei der Entferung verständlich ist und somit wären unsere beiden Plätze frei.
Falls es nochmals so ein Treffen geben sollte, wären wir dann aber mit dabei.

Möchte aber noch erwähnen, das ich jetzt etwas angepisst bin, da ich alle Termine für diesem Samstag gecancelt habe.
Alles nur, weil ein paar Leute anscheinend nicht in der Lage waren, sich rechtzeitig im Doodle anzumelden.
Wozu macht man das dann überhaupt?

Wünsche den Teilnehmern viel Spaß!
 
Klaus P Rausch

Klaus P Rausch

playlist
Falls du mich damit meinst: Sorry, die Terminorganisation und ein "rechtzeitig bei Doodle anmelden" (was ist rechtzeitig?) war für mich nicht auf Anhieb erkennbar, ich schaue nicht permanent in dieses Forum, hab noch einen Nebenberuf, der mich auf Trab hält. Bei einem Termin Mitte April halte ich es durchaus für angebracht, einen gewissen Vorlauf einzukalkuieren. Auch hat sich mein dritter Kollege noch nicht gemeldet, ob er am Samstag kann. Das Teilnahmeangebot an ihn möchte ich nicht zurückziehen, nur weil es anscheinend plötzlich eilig ist, seine Zusage einzureichen.

EDIT: So, der genannte Kollege hat soeben für diesen Termin ebenfalls zugesagt und ich habe ihn brav bei Doodle eingetragen.

P.S.: Ich habe übrigens bereits auf Seite 1 dieses Freds für 2 Leute fest zugesagt, ganz gleich für welchen Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy V.

Eddy V.

...
So wie ich das sehe, haben sich jetzt 10 Leute im Doodle für Samstag 14.4. angemeldet und die müssten jetzt auch alle wissen wo sie wann sein müssen.
Da allerdings einige wenige mit ihrem Namen nicht zuzuordnen sind, müssten sie sich ggfs. noch mal bei mir melden falls irgendwas noch nicht klar ist.
 
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Macht es doch einfach so: jeder der mit will meldet sich auf Doodle an, erzeugt also eine Zeile und ist zählbar. Auch die hier nicht angemeldeten. Die ersten 10 kommen mit, wenn da jemand ausfällt wird nachgerückt.
 
Bernie

Bernie

||||||||||||||||||||||
Falls du mich damit meinst: Sorry ...
Nein, ich meinte niemand persönlich, das war wirklich nur allgemein.
Eben waren wir noch viel zu wenig Leute und zwei Tage später plötzlich drei zuviel.
Dafür macht man ja den Doodle. Wer sich rechtzeitig einträgt ist dabei und fertig.
Ich muss meine Termine ja auch planen, besonders die Wochenende sind schwierig, weil da auch Jobs anstehen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ihr habt doch jetzt 10 Leute zusammen, es kann also starten, ist doch super.
Anders als so kann man es leider nicht machen.

Die die jetzt nicht dabei sind - denen würde ich empfehlen eine dritte Gruppe zu machen und selbst organisiert einen etwas ferner liegenden Termin zu bestimmen und dann genau so per Doodle oder hier im Forum klicken zusammenfügen, sobald 10 zusammen sind wird das gemacht.

Easy. Nur so als Hilfestellung, das klappt immer, weil es gibt ansich immer genug Leute, die Lust haben.
 
randomhippie

randomhippie

|||||
Von allen möglichen Wochenenden im April und Mai hat es tatsächlich genau das Wochenende erwischt, wo ich definitiv nicht kann… aber genug rumgeheult: Ich wünsche den glücklichen Teilnehmern am Samstag auf jeden Fall viel Spaß & eine tolle Erfahrung.

Ich hoffe währenddessen, dass mittelfristig eine weitere „Touristengruppe“ zusammenkommt und Herr Müller sich ein weiteres Mal bereit erklärt, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Natürlich, deshalb regte ich an, dass man einfach noch eine Runde macht. Teilweise weil es hier nicht so von allein lief - aber eigentlich ist sowas ganz einfach. Und der nächste macht erneut was fest und dann klappt das, es sollten nur genug Interessenten da sein bis zu dem Termin, damit das nicht platzt.

Ich vermute, dass das noch immer möglich ist. Es gibt ja ständig Bedarf, ..
 
Vintage Dream

Vintage Dream

|||
Habe den Thread gerade erste gelesen.

Würde sehr geren teilnehemen.

Hajo
 
Moogulator

Moogulator

Admin
An der Straßenkreuzung vor dem Gebäude am besten. Das Studio ist in einem sehr unscheinbaren Ort wo man schön sehen kann welchen Stellenwert elektronische Musik für den WDR hat. Yaaay, Polemik!

Wer noch nich da war, wird das nicht da vermuten.
So, ich hab mich genug "eingemischt", hoffe es half, damit das bisschen weiter kommt. Da 11 Leute zusammen sind habt ihr ein Treffen zusammen - muss nur noch ja gesagt werden und los gehts, viel Spaß.

Adresse - weiss nicht ob das gut ist das zu posten.
Aber ist in Köln Ossendorf, da gibts nur ein WDR Gebäude.
Bitte nur mit Anmeldung da hin kommen - nicht spontan "ich wollte ma sehen" ..
und bringt jeder 20€ mit oder so, dann wird das reichen. Das ist schnell gemacht.

Großen Spaß an euch.

ah, siehe Post davor, der war schneller *G*


MOD: Hinweis - die Planung von jetzt 2 Besuchen in 2018 ist abgeschlossen, wer ebenfalls das Studio besuchen will, sollte es genau wie hier ( WDR Studio für Elektronische Musik - 14.Apr 2018 / 2.Besuch ) machen - 10 Leute sammeln zu einem mit Herrn Müller verabredeten Termin und einen eigenen Thread aufmachen um zu sammeln.
Hat schon viele Male geklappt.

1. Fragen ob genug Leute Interesse haben
2. Einer ruft an und erfragt mögliche Termine
3. Termine werden per Doodle wie im Thread oder per Umfrage wie hier im Forum mit namentlicher Abstimmung (es gibt dazu eine Option) gemacht
4. Jetzt stehen die Leute fest, der Termin mit der meisten Deckung gewinnt. Achtet drauf, dass es nicht weniger als 8-10 Leute werden - aber auch nicht mehr als 12.
5. Herrn Müller den finalen Termin geben und dann gemeinschaftlich hingehen.

Viel Spaß bei einem möglichen 3. Besuch in diesem Jahr. Das Koordinieren macht der der Bock hat.
Nummer ist kein Problem, Adresse ebenfalls von vorigen Besuchen her bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy V.

Eddy V.

...
Hallo zusammen,

habe die Doodle Dings jetzt geschlossen, da ich Herrn Müller versprochen habe, dass es nicht noch mehr Leute werden.
Ich denke alle die mitgemacht haben sind im Bilde und wir können in aller Ruhe den 14ten abwarten.

Wer jetzt noch weiter da hin will sollte sich nicht scheuen eine eigene Gruppe zu organisieren.

Grüße von Eddy
 
Moogulator

Moogulator

Admin
> Ich empfehle für die nächsten eine namentliche Abstimmung hier zu machen, weil dann hat man automatisch eine Namensliste und eine der Interessenten für die Tage wo es nicht klappt.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben