15.12.2012, Stuttgart: Tanz den Tannenbaum

stromraum

stromraum

.
Am 15.12.2012 von 16:00 bis 22:00 Uhr

veranstaltet der stromraum im stromraum eine Vorweihnachtliche Live-Session und Quasselparty.

Jeder kann mit seinem Synthesizer Setup mitmachen.

Am besten bring ihr auch einen kleines Mischpult mit, wenn ihr mehrere Gräte betreiben wollt.

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bis zum 7.12.2012 an; mit einer Mail an:

info(at)stromraum.de

Schickt auch bitte eure Setup-Liste mit, damit wir besser planen können.
Natürlich können wir nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern (je nach Equipment) aufnehmen.
Wer sich also zuerst anmeldet, tönt zuerst:)
Unsere Demogeräte kann und soll man dabei gerne auch benutzen.


stromraum
synths effekte grooves workshops konzerte

König-Karl-Str. 27A
70372 Stuttgart-Bad Cannstatt

http://www.stromraum.de
http://stromraum.blogspot.de/
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
wer geht denn da hin? ich würde da spontan noch hin wollen (hab mich bislang aber nicht angemeldet - würde das noch nachholen).
ich würde da aber wohl keine gerätschaften mitbringen sondern eher mal gucken und bisserl rumlabern und vielleicht ein paar kisten von da testen oder sowas...
 
Z

Zotterl

Guest
ARNTE schrieb:
wer geht denn da hin? ich würde da spontan noch hin wollen (hab mich bislang aber nicht angemeldet - würde das noch nachholen).
ich würde da aber wohl keine gerätschaften mitbringen sondern eher mal gucken und bisserl rumlabern und vielleicht ein paar kisten von da testen oder sowas...
Werd wahrscheinlich auch hingehen - als Zaungast.
Gucklabern müßte eigentlich ohne Anmeldung gehen (?)
 
Z

Zotterl

Guest
infernow75 schrieb:
wir machen Krach ...... Bis es weh tutututu.... :invader2:
Hat es :mrgreen:

@Arnte
zum Thema Querflöte in elektronischer Musik: "Ruckzuck"


@Nico_Garcia:
Hier das kurze Werbevideo, von dem gestern Holger sprach, welches ich für ihn gemacht hab:
 

Similar threads

 


News

Oben