15.6.19 Music for Cinemas - Garden Edition (Berlin)

Huhu,

In der Sommerpause planen wir mit Music For Cinemas spontane Open Air Events:
Los geht's am 15.6. ab 15h - es gibt Getränke, Grill und gewöhnungsbedürftige Musik! :D

Meldet euch, wenn ihr Lust habt, spontan dazuzustossen - gerne auch als Performer, gerne modular und gerne unkompliziert! ;-)

56483213_311527286194235_2093532699779137536_n.jpg
 
Ich kann das nur unterstützen! Ich hab ja bei der Mai-Ausgabe teilgenommen. Und auch wenn es bei mir persönlich nicht alles geklappt hat, fand ich das ein echt cooles Veranstaltungskonzept. Bild und Sound zu verquicken ist einfach saugut.

Und allen die sich aktiv beteiligen wollen, kann ich nur die echt super sympatische Unterstützung durch die Veranstalter empfehlen.
 
Ich kann das nur unterstützen! Ich hab ja bei der Mai-Ausgabe teilgenommen. Und auch wenn es bei mir persönlich nicht alles geklappt hat, fand ich das ein echt cooles Veranstaltungskonzept. Bild und Sound zu verquicken ist einfach saugut.

Und allen die sich aktiv beteiligen wollen, kann ich nur die echt super sympatische Unterstützung durch die Veranstalter empfehlen.


Hey,
vielen Dank für die netten Worte, geht runter wie Honig!
Schön natürlich auch, dass ihr dabei wart!


Über den Sommer wird's leider keine Visuals im Open Air geben, da tagsüber:
Das senkt aber vielleicht die Hürde, teilzunehmen! Hat noch jemand Lust, auf Ambient Open Air? ;-)


View: https://www.facebook.com/events/2269446266456696/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1559204131842572
 
veranstaltungshinweise profitieren ja im allgemeinen sehr von einer ortsangabe. ;-)

(„berlin“ ist ja doch etwas unspezifisch)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben