15.6. experimentalelektronik mit EINEM SYNTH..

resume :
sch


resume :
schöne geräusche.... && ein ziemlich netter abend mit leuten aus ffm||offenbach||köln||usw

und nen dank an den veranstalter guido der das ermöglicht hat
 
[quote:c18d9eb734=*schaf*]resume :
sch


schaf schrieb:
resume :
schöne geräusche.... && ein ziemlich netter abend mit leuten aus ffm||offenbach||köln||usw

und nen dank an den veranstalter guido der das ermöglicht hat
Jo, hat Spaß gemacht.

Ach ja, falls jemand mal ein neues Gebiß braucht, seit gestern hab ich noch eins übrig....
 
War wohl nix mit Fotos.. ich hab's irgendwie mit dem Termin

War wohl nix mit Fotos.. ich hab's irgendwie mit dem Termin verpeilt. :evil: Nächstes Mal dann. :schaem: ..und wie hab ich mich drauf gefreut. Sch....e!
 
[quote:4d93002b6e=*Rephase*]War wohl nix mit Fotos.. ich hab

Rephase schrieb:
War wohl nix mit Fotos.. ich hab's irgendwie mit dem Termin verpeilt. :evil: Nächstes Mal dann. :schaem: ..und wie hab ich mich drauf gefreut. Sch....e!
Das war leider bis auf weiteres die letzte Veranstaltung dieser Art -schade.
Nach einer längeren Sommerpause solls dann mit neuem Konzept weitergehen, aber ob überhaupt und wie das dann aussehen wird, steht noch in den Sternen. Schaunmermal....
 
hab sehr viele fotos gemacht, ca 55MB, sogar videos, aber da

hab sehr viele fotos gemacht, ca 55MB, sogar videos, aber das sind dann zusammen ne CD voll 652MB ;-) (ausser von mir natürlich, das iss klar, da hab ich kein video oder foto)


generell mal die links zu dem ding:
http://www.wiki-institute.com/wiki/view ... ernalLinks
für interessierte..
wer da schon performt hat..

wenn ich genug zeit hab ,werd ich eine miniauswahl mal hochladen..
 
ja, ein paar wenige bilder mal hochgeladen, habe viel mehr n

ja, ein paar wenige bilder mal hochgeladen, habe viel mehr noch, aber hier mal so wegen de eindrucks..

es traten auf: bernie mit http://www.sequencer.de/syns/roland Roland system 100 (komplett), Till mit seinem sx64 (jaja ein echtes c64 laptop quasi), annette mit nem http://www.sequencer.de/syns/moog Moog prodigy, guido mit nem http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits Sequential Circuits (SCI/DSI) pro one, ein verrückjter amerikaner mit einem schrägen selbstbau dings, achja.. und meinereiner mit dem http://www.sequencer.de/syns/yamaha Yamaha cs30

viel spass..
achja: die sind auf der Sequencer.de site verlinkt..

www.Sequencer.de/experelektronik/index.html

wie man sich denken kann gibts kein bild von mir, da ich ja das fotogerät und einen der synthesizer bedienen musste, ebenso mit den videos.. issnichtsoschlimmoder?
 
...und ich war nicht dabei! Aber sch

...und ich war nicht dabei! Aber schöne Bilder.. naja, vielleicht lernt man sich ja andermal kennen..
 
das iss doch dasselbe (jetz krieg' ich krieg! oder?) ;-)
off


das iss doch dasselbe (jetz krieg' ich krieg! oder?) ;-)
offenbach ist FFM und WEITWEG!!!

wegen temposync: machts wie bei uns, das klappt.. einer oder zwei erfahrende jammer machen master und pultbewachung, können auch mitjammen..

der sync kommt aus einer stabilen maschine und gut iss..

die leute sollen aber: hören ,was die anderen spielen und nicht alles mit perkussion zubrutzeln.. dann wird ne kuh draus..

poste das ruhig hier mal extra.. wenn du magst..
glaub aber der FFM/OF kreis ist in EK höher.. hier ist irgendwie verstreuter.. kannste an der alten user locator karte im alten forum noch sehen, da ist FFM und K jedoch schon ballungsgebiet ;-)
 
ja schade das es die karte nichmehr gibt .. die habbich echt

ja schade das es die karte nichmehr gibt .. die habbich echt schon vermisst !
Praktisch eingentlich .. kannse die nemmehr reinfriemeln ?
 
doch! es gibt nen hack f

doch! es gibt nen hack für diese forumssoftware.. man braucht 2 tools dafür.. so ein modder-tool und den eigentlichen hack und nen halben tach zeit..

bei mir lags bisher an letzterem, das forum müsste für diese zeit abgeschaltet werden nach aussen "construction time again"
B000002KZA.01._SCLZZZZZZZ_.jpg


sieht dave da nicht aus, als würde er gleich ins matterhorn blasen? ;-)
 
ist das nachbearbeitet? oder vergilbt?
meine construction t


ist das nachbearbeitet? oder vergilbt?
meine construction time again vinyl sieht irgendwie dunkler aus...

ffm innunk wär ne tolle sache!
überall, wo elektro-jams organisiert werden ists ne tolle sache :)
 
[quote:0ece291724=*Moogulator*]cover ist gestolen ..
sieht


Moogulator schrieb:
cover ist gestolen ..
sieht nach fuji frühentwicklung aus ;-) *G* gelbstich.
Jo mei, dös issa unsa Lois Tränka om Börg droben wo
der Börg imma LOOOOIIIIISSSS ruaffa tut...
 


News

Zurück
Oben