15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Lebens

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von SpotlightKid, 13. September 2013.

  1. schaltkreis

    schaltkreis bin angekommen

    Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

    Ja super. Ich wollte schon beim letzten mal zu euch kommen. Ging aber nicht und so hab ich mal Gelegenheit euch auf der STraße anzutreffen.

    Ich bin da.

    Gruss

    Jörg aus E-feld
     
  2. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

    Und so sieht das aus.
     

    Anhänge:

  3. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

    Und nogens...
     

    Anhänge:

  4. Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

    Habe auch noch zwei Fotos gemacht, bin leider nicht mit drauf, weil ich hinter der Kamera stand:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

    Schde wo ist denn das Publikum?
     
  6. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

    Das Publikum saß und stand gegenüber. ;-)
     
  7. Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

    In der Glasstraße war es, im Vergleich zur Venloer und Körnerstraße eher ruhig, was wir dann für ca. 2 Stunden geändert haben ;-)

    Außerdem: so viele Zuhörer hatten wir noch nie! :massen: Das waren mindestens 10 Leute! ;-)

    Nachtrag: und von mir auch noch zwei Bilder...
     

    Anhänge:

  8. changeling

    changeling Tach

    Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

    Ach, das war der autofreie Sonntag in Ehrenfeld. Schade, dass ich nicht konnte, aber Ihr habt ja auch zu dritt ordentlich was aufgebaut. :supi:
     

Diese Seite empfehlen