15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Lebens

Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

Ja super. Ich wollte schon beim letzten mal zu euch kommen. Ging aber nicht und so hab ich mal Gelegenheit euch auf der STraße anzutreffen.

Ich bin da.

Gruss

Jörg aus E-feld
 
Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

Habe auch noch zwei Fotos gemacht, bin leider nicht mit drauf, weil ich hinter der Kamera stand:

CoLounge_Live0.jpg

CoLounge_Live1.jpg
 
Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

In der Glasstraße war es, im Vergleich zur Venloer und Körnerstraße eher ruhig, was wir dann für ca. 2 Stunden geändert haben ;-)

Außerdem: so viele Zuhörer hatten wir noch nie! :massen: Das waren mindestens 10 Leute! ;-)

Nachtrag: und von mir auch noch zwei Bilder...
 

Anhänge

  • ehrenfeld-01.jpg
    ehrenfeld-01.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 27
  • ehrenfeld-02.jpg
    ehrenfeld-02.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 27
Re: 15.9.13 14h, K-Ehrenfeld, CoLounge Live, Tag d. guten Le

Ach, das war der autofreie Sonntag in Ehrenfeld. Schade, dass ich nicht konnte, aber Ihr habt ja auch zu dritt ordentlich was aufgebaut. :supi:
 


News

Zurück
Oben