16.04.23 - München, Giesinger Rockpalast - Noise on the Wires Jam Session #002

D

deergarden

...
Synth Jam Session in Giesinger Rockpalast
16.04.23, 18:30 - 22:00, Rockbox 3

Bring a piece of your favorite gear (synths, drum machines, modular) and let’s jam together.
I will provide a central MIDI clock. Please bring your own midi and audio cables.

Please register via meetup to better maintain number of places (limited to 6).
RSVP only if you are really planing to attend (or cancel if you don't).

Room rental is around 110 EUR, we will split it by number of participants, so it is going to cost around 20 EUR per person.

Fragen hier oder über meetup (gerne auch auf Deutsch).

Cheers,
Alec
 
...am 16.4. könnte ich womöglich einen livestream à la 'ambioSonics live aus der Glockenbachwerkstatt' anbieten - falls gewünscht...
 
...ah! - ich sehe gerade: das ist doch da in diesem Bunker? - da wird es eher nix mit livestream...
 
@fairplay vielen Dank fürs Angebot! Livestream wäre cool gewesen aber es ist tatsächlich irgendwo in der Tiefgarage. Wenn du Bock hast, dann komme gerne zum Jammen.
 
@Eddy V. Funktioniert auch meistens ziemlich gut, es kommen immer wieder groovige Teile raus und es macht viel Spaß. Meinst du nördlicher von München? Die Session machen wir nur in München, aber es wird bestimmt in den anderen Städten was anderes geben…
 
Kann diesmal leider nicht kommen. Schade, hatte eigentlich schon mal ein O-Coast Setup vorbereitet. Viel Spaß euch und lasst was hören …
 
@Marf danke und schade dass es bei dir nicht klappt. Ich lade es hoch wenn was brauchbares rauskommt. Bin gespannt wie es im Giesinger Rockpalast so ist. Wenn es gut ist, dann können wir uns öfters dort treffen.
 
Es war ganz gut, der Raum hat gute PA, großes Mischpult, guten Sound und es passen bis zu 6 Leute rein. Hier sind ein Paar Videos (Handy Sound).


Machen wir bald wieder.
 


News

Zurück
Oben