16-fach Roland M-64C

Geiler Preis.. und die Farbe ist auch chic. Aber wozu? Von den oben genannten Geräten habe ich gerade noch zwei....
Und da komme ich mit der Original M64C gut hin.
 
Coole Sache für die, die da entsprechend viele kompatible Geräte haben. Aber mir reicht eine M64C eigentlich auch. Man kann die notfalls auch modden und 'nen zweiten Chip huckepack löten, dann hätte man doppelten Speicher. muss man halt noch ne Schalter reinfriemeln.... Gibts irgendwo ne Anleitung zu... Werd ich mal machen wenn mir an Weihnachten langweilig is...
 
Hmm. Nicht super günstig, aber die Originale sind rar und auch teuer. Wär was für meine 909.
 
zzgl. Einfuhrumsatzsteuer usw. also ca. 106 €.
Das Nervigste dürfte aber wohl das Prozedere aufm Zollamt sein...Wartezeit usw....
 
Klasse Tip, danke!
Wer schon eine 16/64 hat, wird das wohl nicht brauchen. Ich habe bisher keine und da ist das hier deutlich besser als die mittlerweile sehr teuren Originale. Ich habe zwar nur ein passendes Gerät, aber vielleicht werden es ja mehr.
 
Also ich habe in den letzten drei Monaten zwei oder drei m64c fuer um die 60 eur weggehen sehen. Immer noch nicht günstig. Aber im Vergleich zu den Preisen von vor ein paar Jahren schon .
 
Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Drehschalter für die Bänke garnicht. Da ist keine Indexierung zu sehen? Stelle ich die 16 Bänke nur nach Augenmaß ein? Irgendwas mit Tastern und LEDs wäre echt besser.
 
Oder einfach zwei 4-fach Schalter würden es auch tun. Also 4 "Bänke" (A,B,C,D) mit jeweils 4 Speicherplätzen (1,2,3,4).
 


News

Zurück
Oben