17.10.08 Erlangen Oldschool breakbeat und jungle

hmmmmmm oldschool breakbeat und jungle... lecker... ih finde das ist schon klassik.

wär ich in erlangen würd ich garantiert kommen. kamm man sich irgendwo ein set von dir anhören?

gruß
 
sets gibts nur live zu hören ;-)
hab halt die letzten jahre nie was aufgenommen deswegen leider nicht

bin aber öfters im transfer (und anderswo) zu hören.
im transfer 1-2mal im monat (mit oldschool electro-breakdance und so- und oldschool jungle happy breaks etc).
anderswo meist upfront dnb
wenn interesse besteht poste ich meine dates, wenn ichs nicht verpeil, hier. habs halt vorher nie gepostet weil ich dachte im raum nbg is eh keiner von hier
 
ich bitte darum, nürnberg ist jetzt nicht gerade vielfältig was abendgestaltung ausserhalb von kneipen angeht ^^
 


News

Zurück
Oben