17.10.08 Erlangen Oldschool breakbeat und jungle

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von mookie, 11. Oktober 2008.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

    Erlangen, Transfer
    ich leg da von 22.00-05.00 auf
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    VERSCHOBEN AUF SAMSTAG 18.10.08!!!!!!!!!!!!!!!!
    (am freitag is jonas rasch mit minimal am start)
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    hmmmmmm oldschool breakbeat und jungle... lecker... ih finde das ist schon klassik.

    wär ich in erlangen würd ich garantiert kommen. kamm man sich irgendwo ein set von dir anhören?

    gruß
     
  4. nihil

    nihil Tach

    gnarf beide tage sind natürlich schon belegt :sad:
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    sets gibts nur live zu hören ;-)
    hab halt die letzten jahre nie was aufgenommen deswegen leider nicht

    bin aber öfters im transfer (und anderswo) zu hören.
    im transfer 1-2mal im monat (mit oldschool electro-breakdance und so- und oldschool jungle happy breaks etc).
    anderswo meist upfront dnb
    wenn interesse besteht poste ich meine dates, wenn ichs nicht verpeil, hier. habs halt vorher nie gepostet weil ich dachte im raum nbg is eh keiner von hier
     
  6. nihil

    nihil Tach

    ich bitte darum, nürnberg ist jetzt nicht gerade vielfältig was abendgestaltung ausserhalb von kneipen angeht ^^
     

Diese Seite empfehlen