17.12.2011 Aliens-Project – live / Heidelberg, ZERO-ONE

Bernie

|||||||||||||||
ZERO -ONE Party in der Villa Nachttanz

Aliens-Project – live mit dem Programm “Planet Mover”
(ab 0.00h gehts ab)

VJ Heiko Strege wird dazu mit seinen phantastischen Visuals verzaubern!

Villa Nachttanz – aktioen 2001 e.V.
Kurpfalzring 71/1
(im Navi am besten Wieblinger Weg 100 angeben)
69123 Heidelberg

Einlass ab 20.00h

Bernie-live.jpg
 
uih, zero one,sowas.... da komm ich doch glatt mal vorbei. ;-)

aber, einlass ab 20 uhr.. bist du dir da sicher?
 
Roland SH-101 schrieb:
uih, zero one,sowas.... da komm ich doch glatt mal vorbei. ;-)

aber, einlass ab 20 uhr.. bist du dir da sicher?

Man sagte mir, das ab 20.00h die Türen offen wären, die Party geht aber erst viel später los.
Bin dort Hauptact und werde wohl so ab Mitternacht anfangen, evtl. auch erst um Eins, je nachdem wie die Stimmung ist.

Infos wird es auch noch ausreichend im Netz (bei Facebook und so) geben, wegen der üblichen Überfüllung machen die
Jungs jedoch erst einen Tag vorher die Werbung..
:phat:
 
ja, ab 20 uhr ist jemand im haus.. einlass eigentlich ab 22 uhr..
wie auch immer,.. wird schon werden und ich freu mich.
evtl sitz ich an der kasse.hab mich direkt mal um die schicht bemüht... grins
verstaerker kommt nicht rein. :mrgreen:
 
Roland SH-101 schrieb:
ja, ab 20 uhr ist jemand im haus.. einlass eigentlich ab 22 uhr..
wie auch immer,.. wird schon werden und ich freu mich.
Ich hab auch nur gefragt, ab wann jemand da ist. Ich bau nicht so gerne im Dunkeln auf, mit Taschenlampe zwischen den Zähnen. Auch nicht, wenn der
Laden schon voll ist und ich mich mit den Koffern durch die Menge quälen muß. Besonders meine vielen kleinen Geräte bekommen dann gerne mal Beine, da paßt einiges unter die Jacke.
Roland SH-101 schrieb:
evtl sitz ich an der kasse.hab mich direkt mal um die schicht bemüht... grins
verstaerker kommt nicht rein. :mrgreen:
Hoffentlich läßte mich dann rein.
:mrgreen:
 
Roland SH-101 schrieb:
evtl sitz ich an der kasse.hab mich direkt mal um die schicht bemüht...
Mit zwei hübschen Mädelz im Kassenhäuschen läßt sich das natürlich gut da vorne am Tor aushalten.
Bin irgendwie noch etwas groggy, denn die Nacht war recht kurz. Schön wars, hat Spaß gemacht!
 
Zotterl schrieb:
@Bernie
Wirdz Fotoz oder Videoz geben?
Ich hab nur ganz wenig Knipse-Bilder, hatte kaum Zeit für Fotos. Meine Materialschlacht schlägt sich eben immer wieder in einer 1 1/2 stündigen Aufbauzeit wieder. Muß ja alles sauber verkabelt werden und bis die ganzen analogen Droneboxen mal richtig im Tuning stimmen, dauert auch immer seine Zeit.
Es war aber jemand dort, der mit einer großen Profi-Kamera viele Bilder geschossen hat und die er dann wahrscheinlich bei der Festivilla-Homepage online stellen wird.
Ich hab aber diesmal wenigstens einen Audio-Livemitschnitt gemacht. Davon werde ich dann aus den 3 Stunden vom Gig einen Teil ins Netz stellen, damit man auch mal das aktuelle Set "Planet Mover" hören kann.
Hat jedenfalls ganz ordentlich gefetzt.
:massen: :hupfdrone: :cheer: :cheer: :welle: :hupfdrone: :alien: :band: :band: :hasi:
 
Zotterl schrieb:
Herr Ober! Bitte einmal Kabelsalat! ;-)

Ich liebe Kabelsalat, am besten nur natur pur, ohne Dressing.
Aber so ist das eben, wenn man immer so viel Zeugs mitnimmt.
Am kleinen Behringer Pult sind jedenfalls alle 24 Kanäle voll bestückt (Xenyx 2442FX pro), da geht garnix mehr.
:phat:
 
Bernie schrieb:
Die Audios liegen noch im Wav-Recorder im Pelicase, hab mein ganzes Zeugs nur abgestellt und noch nicht wieder ausgepackt. Ein paar Sachen davon werden noch auf eine hörbare Länge zusammengeschnipselt, kommen dann noch nach.
Irgendwie sind die Aufnahmen wieder nix geworden, ist echt ärgerlich. Ich recorde mit einem Zoom H2, das hat auch immer recht gut geklappt. Die letzten Aufnahmen waren immer gnadenlos übersteuert, daher habe ich den Eingangspegel auf 70 heruntergesetzt. Die Anzeige hat auch mit viel Reserve ausgeschlagen, alles im grünen Bereich. Als ich die Daten jetzt aus der Karte exportiert habe, war zwar der Gesamtpegel okay, aber die Aufnahme selber ist ein dicker komprimierter Balken.
Das muß also schon so fett vom Pult kommen. Wieso hab ich am Tape Out vom 2442Xenyx so ein krankes Signal???
grrrrrrr.
 
Saudumme Frage: nimmt der nochmal das Monitorsignal mit auf?
Hatte das bei meiner Tascam DR1 mal verpennt abzuschalten, da kam
dann LINE + MIKRO druff.
War Gülle hinterher...
 
Zotterl schrieb:
Saudumme Frage: nimmt der nochmal das Monitorsignal mit auf?
Hatte das bei meiner Tascam DR1 mal verpennt abzuschalten, da kam
dann LINE + MIKRO druff.
War Gülle hinterher...
Ich werde das heute mal richtig durchchecken, irgendsowas habe ich da im Verdacht. Beim vorletzten mal habe ich vermutet, das der Limiter im Zoom eingeschaltet ist, war er aber nicht. Das Signal muß so übersteuert aus dem Pult kommen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben