18.01.2012 Bonn - Elektro-Stammtisch

Xpander-Kumpel schrieb:
...wäre ich Bonner, würde ich auch kommen, aber das an der Rauchmöglichkeit festzumachen finde ich absolut ekelhaft!!!

Hallo mein Lieber!
Das ist aber sehr nett von Dir, dass Du Dich in diesem "entfernten" Thread zu Wort meldest.
Danke dafür.

Grüße nach H.
 
Ich mache meine Entscheidung weder von Zwischenrufen noch von Beschleunigern unwichtigen Themen abhängig, ich mag die Leute und würde einfach so hingehen und im Bla war ich auch früher schonmal. Und hab auch damals nicht geraucht und wie auch immer - das ist unwichtig, wenn's klappt freu ich mich einfach drauf und erwarte nicht viel außer ein paar nette Stunden einfach so. Sadnoiss ist da auch vollkommen ohne Vorerwartungen und es muss auch nichts "dabei raus" kommen, notfalls hat man sich einfach mal nett unterhalten. So versteh ich das. Und alles andere ist egal oder kann sich drauf einstellen. In jede Richtung. So unangenehm sind die Läden alle nicht in Bonn. Nette Wohnstadt.

Also, mal lockerlassen und auf das konzentrieren worum es geht. Niemand hier meint das böse. Und wenn wem geholfen ist mit einer Änderung, ist das auch kein Thema.
 
Moogulator schrieb:
Ich mache meine Entscheidung weder von Zwischenrufen noch von Beschleunigern unwichtigen Themen abhängig, ich mag die Leute und würde einfach so hingehen und im Bla war ich auch früher schonmal. Und hab auch damals nicht geraucht und wie auch immer - das ist unwichtig, wenn's klappt freu ich mich einfach drauf und erwarte nicht viel außer ein paar nette Stunden einfach so. Sadnoiss ist da auch vollkommen ohne Vorerwartungen und es muss auch nichts "dabei raus" kommen, notfalls hat man sich einfach mal nett unterhalten. So versteh ich das. Und alles andere ist egal oder kann sich drauf einstellen. In jede Richtung. So unangenehm sind die Läden alle nicht in Bonn. Nette Wohnstadt.

Also, mal lockerlassen und auf das konzentrieren worum es geht. Niemand hier meint das böse. Und wenn wem geholfen ist mit einer Änderung, ist das auch kein Thema.

Genau.
Ätsch!

Noch so'n Post und dann kommt Soundmunich vorbei und beschwert sich wieder über mangelnden Themenbezug. :opa:

:peace:
 
18.01.2012, 20:00
Diving for Sunken Treasure sind on the road! Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Punk, Blues Gypsy-Swing sorgt die Band aus Berlin für einen heiteren Abend mit wilder Musik. Es wird heiß, laut und schmutzig, denn die Herren haben die Pferde gesattelt und die Flüstertüten zu Hause gelassen!
Support: Die Wahnwitzige Ein-Mann-Country-Punk'n'Roll-Trash-Maschine SLIN!
Begin: 20:30h
Eintritt: 6€
http://www.bla-bonn.de/Diving-for-Sunke ... -Slin.html
 
Oh shit! das ist ein neuer Termin, danke Dirk!

Dann also doch ins Victoria, Bornheimer Str. 57 (nähe Victoriabrücke)

Kann der, der drüber wohnt bitte ein Eckchen reservieren?

ich lege Wert auf die Feststellung, dass meine ursprüngliche Entscheidung fürs Bla nichts mit der Rauchmöglichkeit zu tun hat, ich bin Zeit meines Lebens Nichtraucher!
 
Das wäre ja lustig geworden. Punk-Gypsy-Blues-Swing-Techtalk.

Wollte gerade die Wache oder das Nyx als Alternative vorschlagen.
Da war Sady aber schneller.

Ist gebongt: Wir sehen uns in diesem Laden an der Brücke.
(auch ich habe nämlich kein Problem damit, vor der Türe zu rauchen)

PS: ich glaube der Nachbar des Lokals hat sich ausgeklinkt.
 
sadnoiss schrieb:
Wie gesagt, wir diskutieren weitere Standorte erstmal in der Location dort, nicht zuviel hinundher!

nee. sorry. ich wollte keine erneute debatte anzetteln. das war nicht mein anliegen.
 
ne ecke reservieren wird nicht nötig sein, unter der woche ist es nicht so voll... so wie es aussieht werde ich wohl auch erst am mittwoch wissen ob ich komme oder doch nach köln fahre, meine mitkonzertgänger schwanken immer wieder...

ab wann seid ihr denn da?
 
Na, die Kombination aus Gipsy-Blues und Synthi-techtalk hätte mich gereizt, aber ohne die Gypsy-Blues-sache passts auch :)
 
bugler schrieb:
Na, die Kombination aus Gipsy-Blues und Synthi-techtalk hätte mich gereizt, aber ohne die Gypsy-Blues-sache passts auch :)

Du hast den Swing-Punk vergessen.

(ein schnippsender James Last beim Pogo)
 
Ach Ihr Leut'
Sitze noch in der Agentur und kann nicht absehen, wann ich hier rauskomme.
Hatte mich so gefreut.
:sad:
 
Ja, sehr schade ... aber wie gestern Abend gesagt: einen Versuch wage ich noch... danach lad' ich mir lieber ein paar nette Leute nach Hause ein...
 
Wenn man wie gestern ein, zwei sehr nette neue Leute kennenlernt, hat sich der Abend schon mehr als gelohnt.
 
sadnoiss schrieb:
Ja, sehr schade ... aber wie gestern Abend gesagt: einen Versuch wage ich noch... danach lad' ich mir lieber ein paar nette Leute nach Hause ein...

Wenn ich das am 29.2. wieder nicht auf die Reihe kriege, bist Du herzlich bei mir eingeladen, lieber Sady.
(Sonst natürlich auch)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben