18.12.23 München / Synthesizer-Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

Ho ho hoohhh!
es ist bald wieder soweit. Und diesmal superbesonders: Der 1-Jahres-München-Jubiläums-Stammtisch.

Und es begab sich zu einer Zeit im Winter 2022, als sich einige besonders redliche Synthisten auf den Weg nach München-Mitte begaben. Denn Kaiser Behrinherodes hatte zur Zählung der Ohm- und Ampere-Musikanten aufgerufen und so sollte es sein. Als die Synthisten die Wirtshauskrippe erreichten, waren sie aber nicht glücklich, denn all zu lang durften sie nicht bleiben. So zogen sie weiter und fanden das Conviva unter einem guten Stern am Himmel. Und so tranken und assen sie recht viel und schwupp-di wupp war das Jahr um.

Und nun begibt es sich so, das die ersten Stammtisch-Synthisten zum Jubiläum ein großes Weihnachtspaket von Kaiser Behrinherodes erhalten werden, so dass sie musizieren mögen immerdar.

Wie jeden 3. Montag im Monat findet also auch im Dezember wieder unser Stammtisch in München statt. Das Conviva ist die bewährte Location (München Innenstadt).
In dieser offenen Runde ist uns jeder herzlich willkommen. Also einfach hier posten, wer kommen wird und ich reserviere entsprechend im Conviva für 19:00. Es haben sich ja schon einige gemeldet.
Bei Fragen, einfach melden!

Leider haben sich zwei kleine Unwahrheiten in diesen Post eingeschlichen. Wer sie findet, bekommt auch kein Geschenk. 😊
Viele Grüße
Inductor
 
…bei mir wird es leider nix - Euch wünsche ich einen anregenden und angenehmen Austausch zum Jubiläums-Stammtisch!…
 
Ich gebe mal eine Absichtserklärung ab, bin aber möglicherweise auch am Montagabend noch mit Arbeit beschäftigt. Also ein (+1) in Klammern.
 
Ich bin auch dabei. @Inductor Danke für die schönen Jubiläumsworte!
Freue mich euch zu sehen.
 
Wie schon angekündigt, leider nicht dabei. Andere Weihnachtsfeier. Ummpfff.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis dann, Jürgen
 
Hi!
Sind wir 15 Leute ? Ist aktuell nur für 10 reserviert. Könnte mal jemand nachzählen? 😅
 
Ich glaube abzüglich der mir bekannten Abwesenden 13 - Sollte sich ausgehen, es wird noch zusammengeschoben 👍🏻
 
…gibt es einen Januar-Stammtisch? - würde mir die Zeit nehmen können…
 


News

Zurück
Oben