19.2.24 München Synthesizer Stammtisch

Diesmal nur die Kurzfassung:
Wie immer jeden 3. Montag im Monat der legendäre Stammtisch um 19:00 im Restaurant Conviva. Bitte Bescheid geben wer kommt!
Jeder ist willkommen!!!
Grüße vom Inductor
 
nice das es sowas gibt werde versuchen zu kommen weiß aber nicht ob ich es an dem termin schaffe. grüße
 
Ich komme auch und bring noch jemand Neues mit, also bitte 2 Plätze reservieren… freue mich, bis morgen …
 
Liebe alle,

ich bin nicht in der Whatsapp-Gruppe, verzeiht mir den Hijack hier.

Hat einer von Euch in München einen Waldorf Iridium, den er mal zeigen und erklären würde?

Ich möchte keinen 2,5k Test mit Rücksendung bei Thomann auslösen + freu mich, wenn jemand das Ding evtl. schon etwas kennt.

Herzlichen Dank


PS: Ich bringe ewigen Dank + Schokolade und gute Laune mit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben