Livestream 18. + 19.09.2020 20 Uhr Äquidistanz Festival

banalytic

banalytic

||||
viellicht mag ja jemand reinschauen... livestream: https://echoraeume.klingt.org/


NOTHINGMORE & MOOZAK present:
ÄQUIDISTANZ FESTIVAL 2020
FRIDAY 18. & SATURDAY 19.09.2019
REPUBLIK KUGELMUGEL / 1020 VIENNA / PRATER HAUPTALLEE / ANTIFASCHISMUSPLATZ 2

Attention: Due to COVID the number of entrances is limited to 25 people per evening! Please register beforehand at organisation@nothingmore.work

The shows will be live broadcasted via the virtual concert hall echoraeume!
Please tune in around 20:00 to watch and hear the stream! echoraeume.klingt.org

Programm
18.09.2020 - 19:00
Hui Ye
JoaK
19.09.2020 - 19:00
Robert Mathy
Paul Gründdorfer
Julian Siffert,

ENTRY: 10€
cheap&good drinks&food

Unsere Umlaufbahnen wurden in den letzten Monaten gehörig aus ihren Pfaden geworfen und wir alle haben uns bereits in allgemeiner Äquidistanz geübt. Hörgewohnheiten wurden geeicht auf die Störungen akustischer Zeitverzögerungen in Streamings und nur wenige physische Orte konnten auch in voller Körperlichkeit erhört werden. Die Pandemie ist noch nicht gebannt, aber dennoch oder gerade deshalb ist das Äquidistanz Festival mit der zweitägigen „Distanz-Edition“ zurück, um den sphärischen Raum der Republik Kugelmugel aufs neue auszuloten. Um eine weitere Distanzebene im Festival einzuziehen werden die Performances des Festival über den virtuellen Konzertsaal Echoräume gestreamt!

Das allseits erwartete "Ka-Boom", "Miau", "Bang" , "digi digi", "post digi", "Whaaahhm", "boing", "Zap", usw. wird trotz aller Widrigkeiten den Mikrokosmos der Rewpublik zum Schwingen bringen.

Aufgrund von begrenzter Räumlichkeit und COVID-Sicherheitsmassnahmen bitten wir um eine Anmeldung per Mail an organisation@nothingmore.work!

Wir freuen uns darauf, wieder gemeinsam sorgfältige Konvivialität zu üben! Nachdem die Pandemie aber noch nicht vorbei ist, wird die physische Präsenz durch einige Sicherheitsmaßnahmen so weit wie möglich geschützt: Die Maximale Anzahl von Personen in der Republik Kugelmugel ist determiniert durch einen Abstand von 1,5 Metern. Handgel und Masken sind erhältlich. Die Fenster der Kugelmugel sind durchgehend geöffnet!

Äquidistanz ist eine Kooperation der Vereine NOTHINGMORE und MOOZAK mit staatlicher Unterstützung der Republik Kugelmugel und mit freundlicher Unterstützung der Stadt Wien.
Termin
Kanari Klangwelten
Experimentelle Musik, Festival, Stream
Freitag, 18.09. 19:00
bis Samstag, 19.09.Online Event

Republik Kugelmugel
Antifaschismusplatz 2
1020 Wien

Merken
iCal
Links
Event
Location
Facebook


 
 


News

Oben