Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Hörst du immer auf deine Waage?
Dann sie dir sicher auch die Grotte und den Mac verboten, und das Sauriersteak.
Kau am besten auf einem alten Patchkabel. Stillt etwas den Hunger, und deine Waage wird mit dir zufrieden sein .
 
Ich bring Bananenkabel mit, das sind die gesündesten.
Den fand ich schon fast gemein .:streichel:
Ich weiss wie es ist, mit der Gewichtsfrage. geht auch nicht mehr so viel rein am HK wie früher. Und ich sollte bis Donnerstag immer noch 4kg runter. Aber Ragusa kann man trotzdem essen. Einfach nicht aller auf einmal .

Ich freu mich auch!
Weiss noch gar nicht was ich alles einpacken soll ... :dunno:

Alles:rofl:
 
VORLETZTER AUFRUF - nicht dass nachher wieder jemand heult weil er seinen Kaffee aus der Hand trinken muss....

Bestelliste offiziell inoffizielle Fischbachtasse zu 7,50 €

Name - Anzahl
moogulator - 1 - Gratis weil Presse
anyware - 1 - Gratis wegen der toten Dinosaurier und so
fcd72 - 1
serge - 2
MacroDX - 1
Bodo - 1
haebbmaster - 1 (und ne Tasse von 2017, falls es die noch gibt) (Der Tassenunfall??)
midiGuy - 2
Salamanda 1
Feinstrom - 1
moondust -1
TMA - 1
muelb - 1
Cello - 1
[^- hier Deinen Namen einfügen]

Bestelliste offiziell inoffizielles Fischbach 2018 Blindpanel zu 0,00 € (richtig, das ist Gratis!)

Name - keine Anzahl, so wie in:"Jeder nur ein Kreuz"
fcd72
serge
MacroDX
Happy
Bernie
haebbmaster
midiGuy
Salamanda
Feinstrom
Jörg
moondust
Fr@nk
TMA
muelb
Cello
Niki
[^- hier Deinen Namen einfügen]
 
Ei,

Das Rieth Hotel hat mich angerufen zwecks Überbuchung und Zimmermangel. Bitte setzt euch einmal mit dem Laden auseinander.
Hier die Nummer : 06784 1244. Ansonsten bis Freitag um 15:00 Uhr :)
 
Von Doepfer bekommen wir das Polyphone Rack von der Superbooth, entweder bringt das jemand aus München mit, oder er schickt es .
 
Den fand ich schon fast gemein .:streichel:
Ich weiss wie es ist, mit der Gewichtsfrage. geht auch nicht mehr so viel rein am HK wie früher.


:rofl:
Wir haben ja wieder den ganzen Saal komplett und da ist auch Platz für die ganz großen Kisten.
Einmal im Jahr kann man ja auch mal bisserl schleppen, geht auch mit „Rücken“.
Also nicht nur so das Kleingeschiss einpacken, es darf gerne auch mal ein schöner dicker Schrank sein, wer’s hat.
Ist ja schließlich ein Ikea Meeting.
:)
 

Mit 2 Mann im Fiesta wirds Einschränkungen geben (müssen) :lol: . Naja, TTSH und MFOS Ultimate sind gesetzt (mindestens einen davon muss ich ja eh als Eintrittsberechtigung). Ansonsten wohl eher formattechnischer Kleinkram - Keystep, BSP, kleiner Behrimixer, vielleicht 1 - 2 Volcas, den JX-03, oder doch das microSampler-Mellotron ;-) ... mal sehen. Obs platzmäßig für den DIY-1601-Sequencer reicht, weiß ich noch nicht. Muss ja auch etwas auf die Platzbedürfnisse meines Beifahrers Rücksicht nehmen :D.

Und darauf, dass ich Übernachtungszeug mit einpacken muss :mad:.
 
Für nächstes Jahr reservieren einfach das ganze Hotel und machen das mit den Buchungen hier im Forum :selfhammer:

Chaostruppe! :heyho:

Am Freitag Abend siehts wohl für ein paar Leute so aus -> :ciao:
 
Das Rieth Hotel hat mich angerufen zwecks Überbuchung und Zimmermangel. Bitte setzt euch einmal mit dem Laden auseinander.
Okay ich hab dann jetzt doch mal angerufen und die arme Frau klang schon ziemlich verzweifelt. Wenn ich sie aber richtig verstanden habe dann gäbs noch Doppelzimmer.
 
Ich lasse mir immer eine schriftliche Buchungsbestätigung zusenden. Wenn dein Zimmer Überbucht wurde ist das natürlich ärgerlich, aber dann kann man auch dort mal richtig Rabatz machen.
Ach ja, das Hotel muss dir 25% der Kosten erstatten,wenn du auf ein anderes gleichwertiges ausweichen musst. Kann man gleich bar abkassieren. Ist es teurer, müssen sie für die Differenz aufkommen.
Wenn ihr alle mit einer Klage droht, wird es nächstes Jahr keine Überbuchung mehr geben, denn auch die sind lernfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
TTSH und MFOS Ultimate sind gesetzt (mindestens einen davon muss ich ja eh als Eintrittsberechtigung).

Wobei mir gerade noch einfällt: Ich besitze ein reguläres Modul, und das kommt auch mit - einen Döpfer Clockdivider, der an meiner E-RM Midiclock hängt und Non-MIDI-Geräte (wie den 1601) versorgt :D.

In Idar-Oberstein gibt es doch garantiert eine ganze Menge Hotels.

Die sind aber nicht in fußläufiger Entfernung ;-). Ich tröste mich jetzt halt damit, dass ich mir für das nicht ans Hotel gezahlte Geld irgendwas Schönes gönnen kann :?.

Und wenn alle abends ordentlich Knoblauch auffe Blaue-Grotte-Pizza haben und reichlich Bohnensalat dazu futtern, fällts dann tags darauf vielleicht auch nicht mehr so arg auf, dass den Im-Saal-Übernachtern keine Dusche zur Verfügung steht... :oops: :cool: :selfhammer:
 
Nix ist so beständig wie die Änderung... Hosser im DZ ist der aktuelle Stand seit gerade eben :D.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben