Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Oh, bitte bringt Klapptische mit, wir haben am Ende keinen Flohmarkttisch weil wir zu wenig Tische haben.

Für Lau heißt umsonst, kostenlos, gratis.

Und die Tischesache ist wichtig, wir haben IMMER zu wenige, und der Flohmarkt ist der erste den wir wieder auflösen müssen und auf irgendwelche Provisorien stellen müssen, bitte macht ihn groß und schön durch Tische™

Tische sind unsere verdammte Zukunft!

Sorry wir kommen zu zweit mit einem Auto ,
uns ist es leider nicht möglich auch noch Tische mit zubringen .
Ich hoffe ihr habt Verständnis .
 
uns ist es leider nicht möglich auch noch Tische mit zubringen .

Jau, ich wollts vorhin auch schon schreiben. 2 Mann plus Synthgerödel in 1 Fiesta. Das wird nix mit 'mal eben noch einen Klapptisch mit dazupacken'. Ich finde, das ist Ausrede genug, um mit niedlichem Augenaufschlag treuherzig und lieb in die Runde zu kucken und hier mal auf jemand anderen zu hoffen :mrgreen:.
 
:idea: Aufblasbare Tische! Können bei Nichtbedarf sogar als Hüpfburg zweitverwendet werden, wenn jemand zum HK sich langweilende Kinder im entsprechenden Alter dabei hat.

"Papa, was passiert, wenn ich an dem Kabel hier ziehe?"
"Ab auf die Hüpfburg, aber sofort!"

:mrgreen:

/me überlegt, ob heute nicht eventuell auch ein Clown zum Frühstück gereicht hätte...?
 
Ich hör hier immer Tische..... was soll der Scheiss?

FLOKATI IS IT!


sense.jpg


Nebenbei: Ich brauch keinen Tisch.
 
LETZTER AUFRUF FÜR DIE FISCHBACHTASSE!

Verlängerter Bestellschluss ist Morgen Früh 8:00 Uhr!!

Bestelliste offiziell inoffizielle Fischbachtasse zu 7,50 €

Name - Anzahl
moogulator - 1 - Gratis weil Presse
anyware - 1 - Gratis wegen der toten Dinosaurier und so
fcd72 - 1
serge - 2
MacroDX - 1
haebbmaster - 1 (und ne Tasse von 2017, falls es die noch gibt) (Der Tassenunfall??)
midiGuy - 2
Salamanda 1
Feinstrom - 1
moondust -1
TMA - 1
muelb - 1
Cello - 1
rotkehlchen - 1
av500 - 1
Monomaniac -1
Bodo -1
[^- hier Deinen Namen einfügen]

Blindpanels habe ich reichlich.....
 
Ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber selbst der Klaus war seinerzeit grad mal paar-und-zwanzig. Wenn ich heut ne viertel Stunde so dasitze muss mir ja schon jemand hochhelfen:opa:
 
Ja da hab ich auch schon dran gedacht, aber selbst der Klaus war seinerzeit grad mal paar-und-zwanzig. Wenn ich heut ne viertel Stunde so dasitze muss mir ja schon jemand hochhelfen:opa:

Was meinst Du, wieso ich neuerdings nur noch im stehen musiziere. Ist auch besser für die Prostatanahen Druckverhältnisse beim aufstehen und so....
 
LETZTER AUFRUF FÜR DIE FISCHBACHTASSE!

Verlängerter Bestellschluss ist Morgen Früh 8:00 Uhr!!

Bestelliste offiziell inoffizielle Fischbachtasse zu 7,50 €

Name - Anzahl
moogulator - 1 - Gratis weil Presse
anyware - 1 - Gratis wegen der toten Dinosaurier und so
fcd72 - 1
serge - 2
MacroDX - 1
haebbmaster - 1 (und ne Tasse von 2017, falls es die noch gibt) (Der Tassenunfall??)
midiGuy - 2
Salamanda 1
Feinstrom - 1
moondust -1
TMA - 1
muelb - 1
Cello - 1
rotkehlchen - 1
av500 - 1
Monomaniac -1
Bodo -1
ElectricR -1
[^- hier Deinen Namen einfügen]

Blindpanels habe ich reichlich.....


den Reinhard noch eingetragen
 
@MacroDX : 4 Kisten Rothaus und eine Holzplatte, fertig ist der Tisch! Ab 6 Kisten kriegt er eine angenehme Höhe ;-)
 
6 Kisten? wie teilt man die auf 4 Tischbeine auf? oder werden hier Schrägen gestellt? Sägezahn, ick hör dir tropfen!
 
ich bringe wieder 2, 3 Keyboardständer mit, schmeiß ich noch ins Auto rein.
Die hatte ich letztes mal auch dabei, wurden dann aber doch nicht benötigt.
 
Eigentlich waren da 2 (für Zwerge) bis 3 Kisten pro Tischbein gerechnet :D

Aber bei dem Bierkonsum spielt die Höhe (des Tisches) dann auch nicht mehr so eine Rolle :hupfdrone:
 
Hach, ich hab mich gerade über die Importbedingungen für Bier aus der Schweiz erkundigt -> 16 Liter, nicht schlecht ;-) Aber da reichts dann nicht mehr für Klapptische... harte Entscheidung... oder doch nicht :hut:

Bin gerade am aufarbeiten der Materialliste :schreiben:
 
ich bringe wieder 2, 3 Keyboardständer mit, schmeiß ich noch ins Auto rein.
Die hatte ich letztes mal auch dabei, wurden dann aber doch nicht benötigt.
wir brauchen eher Tische, also X-Ständer und Platte drüber ginge schon auch. Nicht aber klassische Ständer, da wir ja mit dem Modularmeeting wenig "Keyboards" haben und so. Also eher in die Richtung - Platte und Beine - dann passt das.

Jeder wie es geht - weil Platten und Füße oder X-Ständer billig sind und leicht zu transportieren, weil vergleichsweise flach - ist das auf jeden Fall eine gute Sache. Machen.

Schneidersitz™ ist für mich total ok, wie passend nach der Superbooth - aber die meisten würden ihre Sachen wohl nicht direkt auf dem Boden stellen und dann quasi alles eine Etage niedriger machen - machbar wäre es aber. Hab einige Jahre lang diese Darbietungsform bevorzugt für Gigs, ist aber schwer wenn alle anderen das mit Tischen. Der Schneidersitz ist nicht der Lotussitz, also nicht schwer, kann jeder.
Ich bin kein beweglicher Gummimensch oder sowas und unsportlich - dh - was ich kann, müsste jeder können.
Aber theoretisch natürlich nur.

Klapptisch vor Bier bitte - ist eh gut, wenn alle einigermaßen bei Sinnen ist, passt besser als Druckbetankung und geistige Abwesenheit.
Ich verstehe Alk als Konzept aber eh nicht, macht halt doof das Zeug. Wer damit nicht zu sehr auffällt sollte es halt heimlich tun *G*

Wobei Bierkästen wiederum hervorrangende Tische machen können, sieht dann aber aus wie hmmpf..

Wie die Profis zB Depeche Mode mit dem modularen Bierkastensystem..
 

Anhänge

  • Depeche Mode auf Bierkästen.jpeg
    Depeche Mode auf Bierkästen.jpeg
    71,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so vincig, da kräht vielleicht auch kein Gahan nach.

Dieter, Dieter, lass mich rein lass mich raus.

Zurück zum HK, könnte ja sein, dass da noch Last-Minute Fragen sind.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben