18.5. Köln - Blockflöten mit Elektronik

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 15. Mai 2010.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ich habe leider selber keine Zeit nächste Woche, aber vielleicht interessiert es ja die Kölner hier im Forum:
    Nächsten Dienstag, also am 18. Mai, tritt im Kölner Loft das aus dem Conservatoire de Lausanne hervorgegangene Ensemble PRIME auf.
    13 Blockflötenspieler und -spielerinnen mit zeitgenössischer Musik für dieses Instrument, meistens speziell für diese Gruppe geschrieben. Der Großteil der Stücke ist zum ersten Mal in Deutschland zu hören.
    Eine Besonderheit besteht auch in der Verbindung von Blockflöte und Live-Elektronik. Um letztere kümmert sich Alessandro Ratoci.
     
  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Mit "Loft" ist das "Loft" in der Wißmanstraße 30 gemeint? Also keine 100m von hier - werde da sein. ;-)
     
  3. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ja, ganz genau das ist gemeint.

    Schreib doch dann mal, wie's war. Würde mich wirklich interessieren, habe nämlich beim besten Willen nächste Woche keine Zeit.
     
  4. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Und - letzte Woche da gewesen?
     

Diese Seite empfehlen