18.5. Köln - Blockflöten mit Elektronik

M

Markus Berzborn

..
Ich habe leider selber keine Zeit nächste Woche, aber vielleicht interessiert es ja die Kölner hier im Forum:
Nächsten Dienstag, also am 18. Mai, tritt im Kölner Loft das aus dem Conservatoire de Lausanne hervorgegangene Ensemble PRIME auf.
13 Blockflötenspieler und -spielerinnen mit zeitgenössischer Musik für dieses Instrument, meistens speziell für diese Gruppe geschrieben. Der Großteil der Stücke ist zum ersten Mal in Deutschland zu hören.
Eine Besonderheit besteht auch in der Verbindung von Blockflöte und Live-Elektronik. Um letztere kümmert sich Alessandro Ratoci.
 
Ja, ganz genau das ist gemeint.

Schreib doch dann mal, wie's war. Würde mich wirklich interessieren, habe nämlich beim besten Willen nächste Woche keine Zeit.
 


News

Zurück
Oben