19.8. Skinny Puppy

in Bochum, Zeche.
und einen tag danach : EA PArty!! gute Ko


in Bochum, Zeche.
und einen tag danach : EA PArty!! gute Kombi auch für "fernreisende" ;-)
 
Gerade beim Mera Luna gesehen - und Yeah, das war cool! Und

Gerade beim Mera Luna gesehen - und Yeah, das war cool! Und The Klinik auch wieder mal... :)
Und dann auch noch auf einem Festival mit Skinny Puppy und Klinik aufgetreten! :)
 
sindse nich s

sindse nich süss? :)
skinny.jpg


wie war denn klinik so? seid stitch und co hab ich da nichts mehr aus der richtung gehört..
 
kacke, wieso verpass ich immer alles? hab den thread grad er

kacke, wieso verpass ich immer alles? hab den thread grad erst gelesen. ob ich meinen dicken arsch auch mal wieder für ein liveconcert hockkrieg?

audiosex
 
naja, sie haben leider nicht viele Termine, aber ich habe au

naja, sie haben leider nicht viele Termine, aber ich habe auch mit Herrn Key gesprochen und sie wollen nächstes Jahr nochmal kommen..
 
@thedi was ist das f

@thedi was ist das fürn KORG-Teil, was da über den SY-85 geklemmt ist auf den fotos vom meraluna-auftritt? der legacy-Collection-Controller?
 
das sieht eher nach einem ms10 aus..

guckstdu http://www.sequencer.de/syns/korg Korg:
ans


das sieht eher nach einem ms10 aus..

guckstdu http://www.sequencer.de/syns/korg Korg:
ansonsten ist das nicht der kleine.. sonst wäre es einfach ein ms20, der "ric htige" ;-)

ms10.. das wirds sein .. ein vc10 ist es nicht, da kein micro rausragt.. ;-)
 
[quote:3e88060bb0=*Moogulator*]naja, sie haben leider nicht

Moogulator schrieb:
naja, sie haben leider nicht viele Termine, aber ich habe auch mit Herrn Key gesprochen und sie wollen nächstes Jahr nochmal kommen..

ich würd auch mal gern mit dem Herrn key quatschen. Wie wärs wenn wir die auf ein Besäufnis einladen? so BRAP-mässig, saufen bis der Hund zu kreischen anfängt.
 
Ja, vielleicht h

Ja, vielleicht hätte Bukowski mit nem Synthie was sinnvolleres produziert in seinem Leben...
 


News

Zurück
Oben