19 Zoll rack mit geringer Einbautiefe

C0r€

|||||
suche Racks mit Einbautiefen von ca. 20 cm mit 5HE oder mehr HE und Deckeln.

Scheinbar scheint es so etwas nicht oft zu geben?
Ich finds blöd wenn 2/3 vom Case hinten leer bleiben und man dadurch auch schlecht an die Rückseite kommt. Zudem wiegt das ganze auch noch mehr.
 
gab bei thomann so teile, aber sooo kurz sind sie nicht.. nehme an, du suchst was für die platzknappe modulareinbastelung? diese rockbag (warwick) mobilcases sind nicht übel (oben und vorn kann man was reinbauen..)

wäre das nix? wäre zumindest mobil..
 
von warwick hab ich nichts gefunden dass passt, mind. 5he und stabil/stapelbar usw. Ist nicht nur für Module sondern auch für normale (kurze) 19" gerätschaften.
 
komons.de schrieb:
suche Racks mit Einbautiefen von ca. 20 cm mit 5HE oder mehr HE und Deckeln.

Scheinbar scheint es so etwas nicht oft zu geben?
Ich finds blöd wenn 2/3 vom Case hinten leer bleiben und man dadurch auch schlecht an die Rückseite kommt. Zudem wiegt das ganze auch noch mehr.
Ich würde mal bei Thomann anfragen
Ich glaub ich hatte mal gelesen dass man gegen Aufpreis die Racks auch mit anderen Massen haben kann.
 
ist zwar nicht das was ich gesucht habe, und ich werde es auch nicht kaufen, sieht für Studios aber ganz praktisch aus:
www.music-town.de
"Rackeinsatz 19 Zoll 6HE" suchen (oder andere größe)
"ROCKCASE RC-24006 B Eco Line Rack Case 6HE" ist auch recht günstig.
Leider hab ich noch nichts gefunden wo ich sagen würde "kaufen".
Von skb gibts die "shallow racks", aber leider nur bis 4HE, das für 6HE wäre genau das richtige...
 
komons.de schrieb:
suche Racks mit Einbautiefen von ca. 20 cm mit 5HE oder mehr HE und Deckeln.

Scheinbar scheint es so etwas nicht oft zu geben?
Es gibt da spezielle Cases für 19" Mixer, u. a. auch bei Monacor.
 
Warum bauste dir nicht einfach selber eins?
Ist erstens billiger und 2. so wie du es haben willst.
Handwerklich anspruchsvoll ist selberbauen von Racks auch nicht wirklich.
Die Holzteile kann man sich ja im baumarkt passend schneiden lassen.
 
nur ist das mit den Türen nicht so einfach & wenn es nicht bastelig aussehen soll. Bei den Baumarkzeug wirds bei caseecken usw auch schnell teuer.
 
Haste nich nen PA-Verleih oder ne Veranstalltungsfirma in deiner Nähe?
Die bauen oft Cases und Racks für sich, vielleicht bauen die dir eins, die bieten sowas auch gern als Service an. Fragen würd ich auf jedenfall.
Ansonsten mal beim Tischler deiner Wahl anfragen was sows kostet.
 
Frag mal bei denen hier an:

http://cgi.ebay.de/19-Profi-Double-...4QQihZ005QQcategoryZ47027QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hatte dort genau das gleiche mal angefragt, soweit ich mich erinnere, wäre das gegangen, da die Arbeit die gleiche ist wohl aber nicht günstiger, jedoch auch nicht das Gegenteil.
Hab mich dann letztlich doch für die normale Tiefe entschieden, aber dafür ohne Deckel, dafür hatte ich sagar ein paar Euro abgezogen bekommen...fragen schadet auf jeden Fall nicht...
 
The_Unknown schrieb:
Frag mal bei denen hier an:

http://cgi.ebay.de/19-Profi-Double-...4QQihZ005QQcategoryZ47027QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hatte dort genau das gleiche mal angefragt, soweit ich mich erinnere, wäre das gegangen, da die Arbeit die gleiche ist wohl aber nicht günstiger, jedoch auch nicht das Gegenteil.
Hab mich dann letztlich doch für die normale Tiefe entschieden, aber dafür ohne Deckel, dafür hatte ich sagar ein paar Euro abgezogen bekommen...fragen schadet auf jeden Fall nicht...

das sieht recht gut aus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben