2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von verstaerker, 20. November 2010.

  1. ich verkaufe meinen 2. A-155 der an den A-154 als 2 . A-155 angeschlossen war

    irgendwie muss man aber einiges umsteckern

    also klar ist mir das ich von ST1 (auf dem Controllerboard) einen Kabel zum Busboard stecken muss

    nicht sicher bin ich was mit ST2 passieren muss und den Anschlüssen auf den beiden Potiboards
    (falls ich die Anleitung richtig verstehe dann kommt eine Verbindung von St2 zu dem unteren Potiboard - wenn das stimmt wie rum muss der Stecker? Rot nach oben auf St2?)
     
  2. Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

    egtl müsste nur jemand der n A-155 allein betreibt mal nachschauen und evtl. n Foto machen

    es eilt grad n bissl
     
  3. Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

    also ich habs jetzt angeschlossen - von ST2 geht n Kabel zum Potiboard (rot unten an ST2) - habs mal angeklemmt - jetzt läuft der Seq nur auf steps 7 & 8

    gibts nochwas zu beachten?
     
  4. changeling

    changeling Tach

  5. Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

    ja genau das hab ich versucht - ich wollt egtl nur sicher gehen ob ich es richtig gemacht habe

    das jetzt nur noch steps 7 -8 angezeigt werden macht mich stutzig

    so wie's aussieht hab ich wohl was kaputt gemacht - habs jetzt versucht im ursprünglichen Zustand zu betreiben - es laufen nur steps 7 u. 8 :sad:
     
  6. changeling

    changeling Tach

    Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

    Hast Du mal ein Foto von der Rückseite?

    Es sollte ja so aussehen:
     

    Anhänge:

  7. Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

    ja so sollte es aussehen - jetzt weiß ich das auch

    das Teil ist jetzt bei Schneiders zur Reparatur
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

    :oops: :lol: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen