2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückstellen

ich verkaufe meinen 2. A-155 der an den A-154 als 2 . A-155 angeschlossen war

irgendwie muss man aber einiges umsteckern

also klar ist mir das ich von ST1 (auf dem Controllerboard) einen Kabel zum Busboard stecken muss

nicht sicher bin ich was mit ST2 passieren muss und den Anschlüssen auf den beiden Potiboards
(falls ich die Anleitung richtig verstehe dann kommt eine Verbindung von St2 zu dem unteren Potiboard - wenn das stimmt wie rum muss der Stecker? Rot nach oben auf St2?)
 
Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

egtl müsste nur jemand der n A-155 allein betreibt mal nachschauen und evtl. n Foto machen

es eilt grad n bissl
 
Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

also ich habs jetzt angeschlossen - von ST2 geht n Kabel zum Potiboard (rot unten an ST2) - habs mal angeklemmt - jetzt läuft der Seq nur auf steps 7 & 8

gibts nochwas zu beachten?
 
Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

changeling schrieb:
Du musst doch nur die Schritte aus dem PDF http://www.doepfer.de/pdf/A154_155_Verbindung.pdf rückgängig machen. :?

ja genau das hab ich versucht - ich wollt egtl nur sicher gehen ob ich es richtig gemacht habe

das jetzt nur noch steps 7 -8 angezeigt werden macht mich stutzig

so wie's aussieht hab ich wohl was kaputt gemacht - habs jetzt versucht im ursprünglichen Zustand zu betreiben - es laufen nur steps 7 u. 8 :sad:
 
Re: 2. Doepfer A-155 v. Betrieb mit A-154 u. A-155 zurückste

Hast Du mal ein Foto von der Rückseite?

Es sollte ja so aussehen:
 

Anhänge

  • A155-von-hinen.jpg
    A155-von-hinen.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 56


News

Zurück
Oben