2 Gameboys und 'ne 808

super!
man hört da teilweise deutlich nen sidechainartigen effekt... is das eine der tretminen?
 
Snitch schrieb:
is das eine der tretminen?

Ich kann es Dir nicht verraten. Von mir sind die Videos nicht.
Der fummelt gelegentlich auch außerhalb des Blickwinkels rum.
Ich gehe davon aus, dass dort noch ein Kaosspad o.ä. steht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein so komplexes Arrangement ausschließlich aus nanoloop im Gameboy kommt, oder?
Wer weiß es, wer weiß es, ...?
 
voll der krasse typ ey. in einigen videos kann man tatsache sehen das er nich nur 2, nein gar 4 gameboys haben muss und das ganze so dj set artig aufmuckt. da sind auch diverse tretminen zu sehen. das hier is auch geil:

 
welche software muss man denn da aufm gameboy nutzen um sowas zu machen? das sind ja teilweise ganze tracks ey. für unterwegs wär das ja ma was geiles, statt immer wieder tetris :D
 


News

Zurück
Oben