myspace neigt sich seinem ende zu, ist eigentlich tragisch wenn man bedenkt wer da alles dabei war oder immer noch ist...
für "privatleute" durch facebook ersetzt, für musiker durch soundcloud und facebook, wobei sich in letzter zeit sogar immer mehr hörer bei SC anmelden.
statt immer noch weiter komische funktionen einzubauen, alles noch komplizierter und menureicher zu machen und das design zu verschlechtern, hätte man auf myspace lieber mal alle tracks mit 128 kb zur verfügung stellen sollen. 96 zu 128 sind ja noch ein riesen grosser unterschied, im gegensatz zu 256 zu 320... vor allem bei diesen 96 von myspace, da gabs ja teilweise ganz komische artefakte.
auch hätten sie einen eigenen editor bauen können, da steckt so viel geld drin und dann hat man nicht mal einen gescheiten editor von myspace selbst zur verfügung.
abmelden werde ich mich da aber trotzdem nicht in nächster zeit, zu viele besuche auf meiner seite, aber am liebsten würde ich den ganzen seiteninhalt löschen und nur noch 2-3 links und ein bild da stehen haben, weiss jetzt aber gerade nicht ob es möglich ist die seite so weit zu reduzieren.
kennt eigentlich noch jemand virb? ein gutes beispiel wie schnell sowas gehen kann, rauf und runter. auch etwas was mir an facebook unsympathisch ist, die haben da alle möglichen methoden um die user an sich zu ketten und die leute von ihnen abhängig zu machen, auch alle möglichen methoden damit sich nicht-user anmelden. leider leider ist es heute auch schon so weit (user generiert), dass man sich zumindest mit einem dummy account* anmelden muss, um weiterführende informationen zu diversen veranstaltungen zu sehen.
*dummy account nenne ich ein anonymen account, der nur dazu da ist diverse seiten anzusehen, aber sonst in keinster weise aktiv ist