20.05, Köln - Surprise Jam! Electronic Ladiez & Guests

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 14. Mai 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. softfreak

    softfreak Tach

    und köln ist sooo weit .... :cry:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. softfreak

    softfreak Tach

    sooo weit von mir hier in zürich .... ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    schon klar.. naja.. die "weit" bekundungen hab ich zwar auch immer gemacht.. aber wir brauchen alle dringend einen teleporter™
     
  6. h.exe

    h.exe Tach

    @moogulator: danke fürs reinsetzen :)
    hier ist die lange version

    20.5. Köln

    An die Super Stimmung unserer ersten elektronsichen Jam Session im März möchten wir nun anknüpfen: Ein weiterer spannender Abend mit Electronic Ladiez & Freunden. Lasst euch überraschen!
    Special Guest: coco killa chemistry

    http://www.electronic-ladiez.net

    Doors: 20h30
    Beginn: 21h
    Eintritt 5€

    Bürgerhaus Kalk
    Kalk-Mülheimer Str. 58
    51103 Köln

    http://www.buergerhauskalk.de

    Anfahrt:
    Kalk Post mit KVB U1, U9 oder Bus 159
    S-Bahnstation Trimbornstrasse mit S12 und RB25

    pic von der letzten session:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. suomynona

    suomynona Tach

    hört sich ja interessant an.
    vielleicht möchtest du das noch um eine kleine wer-ist-wer-liste ergänzen?
    v.l.n.r:
     
  8. h.exe

    h.exe Tach

    vlnr:
    digital mermaid, BlackNinfea, caro snatch, Monique Leroque, pattysplanet, sitara, coco killa chemistry
     
  9. h.exe

    h.exe Tach

  10. EinTon

    EinTon Tach

    Ist das ein Cello in dem 3. Video :?:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    eine Erhu, chinesisches Instrument. 2-saitig. (zu der kann man also mit Recht sagen: sei doch nicht so ein- ehm zweisaitig) ;-)
     
  12. EinTon

    EinTon Tach

    Und welche Lady ist es, die das spielt :?: :?: ;-)
     
  13. h.exe

    h.exe Tach

  14. EinTon

    EinTon Tach

    Das klingt sehr interessant - erinnert mich an Avantgarde-Artrock so zwischen Fred Frith und der japanischen Band After Dinner.
     
  15. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Sie macht sehr schöne Sachen. Kann ich nur bestätigen. Frau Leroque übrigens auch. Frau h.exe lasse ich mal außen vor, da bin ich sowieso befangen. :D
     

Diese Seite empfehlen