5.8. 15h, Köln-Sülz, CoLounge August, Elektro Jam-Session

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von SpotlightKid, 1. August 2012.

  1. Liebe Synthusiasten,

    am 5. August 2012 findet die CoLounge im August statt.

    Wann: So, 5.8 2012, 15:00 Uhr
    Wo: Gustavstraße 6-8 (Hinterhof), Köln-Sülz
    Was: elektronische Jam-Session (Ambient, Acid, House, Funk, New Age, egal)
    Wer: Ihr und Wir

    Diesmal werden es wohl 5+ Teilnehmer, wenn ihr noch dazustoßen wollt, meldet euch auf unserem Mailverteiler (s.u.).

    Da der Raum, in dem wir musizieren werden, momentan nicht möbliert ist, bringt bitte (neben euren Krachmachern) möglichst Ständer, Klapptische, Bierkästen o.ä. für euer Equipment mit und ggf. auch einen Klappstuhl oder sowas (einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden). Ebenso alle Kabel und Stromverteiler, die ihr benötigt. Ansonsten fragt einfach bei uns nach (admin@colounge.de), einige Sachen können wir auch zur Verfügung stellen. Mischpult, MIDI-Verteiler und Beschallung ist vorhanden.

    Um Anmeldung auf alle@colounge.de wird gebeten. Wenn ihr auf den Mailverteiler wollt, schickt eine kurze E-Mail an admin@colounge.de.

    Das Ganze geht so bis ca. 19 Uhr.

    Mitschnitte vergangener Sessions findet ihr auf http://colounge.de/!

    Bis Sonntag,

    CoLounge Lizard Chris
     
  2. Re: 5.8. 15h, Köln-Sülz, CoLounge August, Elektro Jam-Sessio

    Wow, feine Sache! :supi:

    Bin zufälligerweise auch am Wochenende mit nem Kumpel hier in Köln am jammen. Das wäre doch mal ne Gelegenheit gewesen. Leider Sonntag am Arbeiten.

    Vielleicht klappt's ja im September.

    Euch jedenfalls viel Spazz! :phat:
     
  3. asdf

    asdf Tach

    Re: 5.8. 15h, Köln-Sülz, CoLounge August, Elektro Jam-Sessio

    Gibt es auch Fotos zu den Sessions? Würde mich sehr interessieren was Ihr da so für Instrumente mit dabei habt. Die Mitschnitte hören sich auf jeden Fall super an.
     
  4. Re: 5.8. 15h, Köln-Sülz, CoLounge August, Elektro Jam-Sessio

    Kölner Mystik: Müstisch ma machn.

    Die Jams leben im Augenblick selbst. Wir nutzen unsere Energie und Zeit, um auch tatsächlich anwesend zu sein und uns voll auf das Musizieren zu konzentrieren. Aber evtl. fotografiert mal ein Bekannter von mir.
    Die einzigen beiden Konstanten sind Veränderungen ;-) und ein MacBook Pro mit M-Audio Axiom.
    Häufig zusätzlich:
    • VA Synth, Microwave II
    • 101, 303, 707, XBase09
    • Juno 6, DX7
    • Gitarre
    Wir bringen immer wieder andere Instrumente und Effektgeräte aus unserem Fundus mit.
     

Diese Seite empfehlen