20.11.2010 Dresden: 1. Dresdner Synthesizer-Treffen

O

Oszillatorgitarrist

.
Erstmalig in Dresden:
________________________________________________________________________

1. DRESDNER SYNTHESIZER-TREFFEN

Sternzeit: 20.11.2010, 17:00 Uhr
Koordinaten: Studentenklub Wu5 [Adresse: Wundtstraße 1, 01217 Dresden]

Angesprochen sind, neben Tastenjunkies und Sequencersklaven, ausdrücklich auch Vertreter der Zunft des Katzendarms(TM), die Gitarrensynths spielen bzw. Synthesizer via Guitar-To-Midi ansteuern.

Programm:
- ab 17 Uhr: Aufbau der Schätze & Soundcheck
- ca. 19 Uhr: Anträge und Fragen zur Tagesordnung (Vorbesprechung, Grobabsprache der Sessions)
- ab 20 Uhr: Schau: Schwatz, Begutachtung, Austausch
- ca. 21 Uhr: Spectralis-Session
- ab 22:30: Tischhupenpräsentationen
- ca. 23 uhr: Abstimmung und Verleihung des Titels der grässlichsten Tischhupe 2010
- anschließend: Offene Session

Kommt zahlreich! Hossa!
________________________________________________________________________
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Mann, das klingt ja geil! Ich bin dabei!

Könnt mich jemand aus der Neustadt/Hechtviertel abholen kommen? Hab keen Auto und wollt shcon auch was mitbrignen..

Und cool.. offene SessioN! :D

Riesig, Freude!!!

Lg
 
trouby

trouby

..
interessant - vorgemerkt zum durchmachen ;-)

was könnt ich mitbringen: meinen modular & drumbox für sprezielle rhythmen :mrgreen:
 
O

Oszillatorgitarrist

.
Klingt ja spannend! Wie groß ist Dein Modular? *vorsichtig anfrag* (-:
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
ISC GItarrist:

Kannst du mich abholen? Wollte meinen MS2000, ESX und microQ mitbringen.... hab aber keen auto

wär cool
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Kann nun jemand mich und mein Zeug was ich mitbrinegn will, fahren? Hab doch kein auto...
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Ja, ich bin aus Dresden!

Wenn das essen besorgt wird, könnt ich mich mit ums essen kümmern, also herrichten.. nur koofen kannsch nüscht.. bin blank :)
 
novosonic

novosonic

..
Wooow das erste Dresdner Synthesizertreffen. Da bin ich dabei!!!

Was wird denn an Equipment alles so von euch mitgebracht?
Ich bin selber am überlegen was ich einpacken soll.
Wir müssen ja manche Sachen nicht 3 oder 4 mal da haben (außer die Speckies natürlich :D ).
Hier die Dinge dich ich mitbringen kann.

- Ok Tischhupe ist klar (+Drumhupe und Filterhupe)
- FutureRetro XS
- MFB Urzwerg
- Doepfer Dark Energy
- Alesis Bitrman
- Eventide TimeFactor

Vermona Retroverb, Alesis Ineko, Tenorion, MS20, 808 wären auch noch transportabel,
aber ich glaube das wird dann zu viel.

Ich hoffe mal dass ich noch nen Kollegen mitbrigen kann.
Der hätte dann noch ne ESX und einen Poly800 dabei.

Zum synchronen Jammen kann ich noch nen Midi-Thru verteiler beisteuern.
 
obsCure

obsCure

.
Ich bin auf jeden Fall dabei, in meinem Blog hatte ich schon ne Ankündigung geschrieben.
Was ich mitbringe hängt davon ab ob ich mit Rucksack oder Auto komme, das entscheide ich spontan.
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
obsCure schrieb:
Ich bin auf jeden Fall dabei, in meinem Blog hatte ich schon ne Ankündigung geschrieben.
Was ich mitbringe hängt davon ab ob ich mit Rucksack oder Auto komme, das entscheide ich spontan.
Wenn du mit Auto kommst, kannst du mich dann mitnehmen? Ich hab leide rkein Auto und wollte schon gerne meinen MS2000 und meine ESX-1 mitnehmen...
 
Maschinenlabor

Maschinenlabor

.
Moin,

möchte hiermit auch meine Teilnahme kundtun.... hat irgendjemand Interesse an der NI Maschine? Mangels "richtiger" Hardware würde ich diese Kiste mal mitbringen...

Gruß, Thomas
 
O

Oszillatorgitarrist

.
Maschinenlabor schrieb:
Moin,

möchte hiermit auch meine Teilnahme kundtun.... hat irgendjemand Interesse an der NI Maschine? Mangels "richtiger" Hardware würde ich diese Kiste mal mitbringen...

Gruß, Thomas

Herzlich willkommen! Das ist ja der Hammer! THOMAS, sei willkommen!!! :supi:
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Maschinenlabor schrieb:
Moin,

möchte hiermit auch meine Teilnahme kundtun.... hat irgendjemand Interesse an der NI Maschine? Mangels "richtiger" Hardware würde ich diese Kiste mal mitbringen...

Gruß, Thomas
Was heißt hier mangels Hardware? Bring doch deinen CS2x mit! Der CS1x war mein erster Synthi, ich würd den gern mal wiedersehn :)
 
O

Oszillatorgitarrist

.
Naja, aber ein Synthesizer passt schon in den Wanderrucksack (-:

Bevor ich es vergesse: Der geneigte Sympathisant unserer Sache möge bitte daran denken, ausreichend Kabelwerk mitzuführen.

Dem völlig überschwänglichen Enthusiasten gar, sei es erlaubt, sich mit unseren Konsumprodukten zu schmücken, indem er/sie sich mit Zierrrat dieser Art behänge: http://584226.spreadshirt.de/
 
obsCure

obsCure

.
Ben Blau Recordings schrieb:
Wenn du mit Auto kommst, kannst du mich dann mitnehmen? Ich hab leide rkein Auto und wollte schon gerne meinen MS2000 und meine ESX-1 mitnehmen...
Ich werde mit Rucksack/Staßenbahn kommen.
 
Elektro_Lurch

Elektro_Lurch

......
Ach - wenn ich nicht so im Stress wäre, hätte ich auch gerne vorbeigeschaut. Schade!
 
novosonic

novosonic

..
Ach - wenn ich nicht so im Stress wäre, hätte ich auch gerne vorbeigeschaut. Schade!
Einfach vorher nen Grünen Tee trinken und dann vorbeikommen.
Dresden ist ein Speckie-Hotspot!
Und und dein Promi-Faktor würde der Veranstaltung zusätzlichen Glanz verleihen :D .
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Elektro_Lurch schrieb:
Ach - wenn ich nicht so im Stress wäre, hätte ich auch gerne vorbeigeschaut. Schade!
Genau! Das wäre riesig, jemand prominentes dabei zu haben! Außerdem wäre es doch toll, zu einem Spectralis-Treffen den Erbauer dabei zu haben! :)
 
trouby

trouby

..
sitz grad an der compilation...
wieviel habsch aufgenommen - 2h?
schneide praktisch verwertbare sequenzen heraus - vll. ne limited VÖ? :mrgreen:

bzw. ein eigner soundcloud free account? ;-)
 
 


News

Oben