wenn man keine Ahnung hat ...Das liegt doch einzig und allein daran, dass diese Vergleiche das Video in Apples eigenem ProRes Format rendern. Dafür haben M1Pro/Max Hardwarecodecs in ihrer iGPU eingebaut während die PCs das in Software machen müssen.
Dann freu ich mich ja schon auf die Laptops mit genau der Leistung. Natürlich auch im Batterie Betrieb mit der Laufzeit der neuen Apple Laptops.Bei 240W ist der 12900k in Cinebench ca. 2.4x so schnell wie der M1Pro/Max. Bei 125W verliert er 10% Rechenleistung und ist damit immer noch mehr als 2x so schnell und bei der Minimaleinstellung von 65W verliert er 30%-40% an Rechenleistung und ist immer noch 50% schneller.
1tens habe ich mir nur zum 200ten mal den Witz geleistet das Intel ne Heizung istWieder so ein Quatsch. Die 250W benötigt das Intelmarketing, damit man den 5950x im Cinebench Multicore um 5% übertreffen kann.
Bei 240W ist der 12900k in Cinebench ca. 2.4x so schnell wie der M1Pro/Max. Bei 125W verliert er 10% Rechenleistung und ist damit immer noch mehr als 2x so schnell und bei der Minimaleinstellung von 65W verliert er 30%-40% an Rechenleistung und ist immer noch 50% schneller.
We’re still some way before these comparisons can be made in an entirely fair way. The M1 Max desktops aren’t expected until next year, and nor is the Alder Lake mobile chip. Only when both are available to be freely benchmarked will we find out how much ground Intel can make up on efficiency, and Apple on performance.
. Übrigens - das HDMI am MBP ist seltsam und das Audio auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.