Stream 2025-06-16 Youtube, SequencerTalk Musik Videocast, 20:30 Montag

Ich hoffe sehr, dass der Preis der Reparatur sich in Grenzen hält... Aber ich nehme an, das gesamte Logic Board wird ausgetauscht und das ist leider teuer....
Dennoch; Ich drücke dir die Daumen...
Die Augen leuchteten schon, als ich kam, "das wird nich' billich", Neue Tasten, Board, tippe auf mittlere 4stellige Kosten. Mal sehen ob sie überhaupt morgen mal reagieren.

Ich sagte - Momeeent - bitte erst mal angucken - das Display ist noch da, und es kam dann natürlich auch schon weniger - das ist alles nicht so schön. Egal, mal sehen…

Zuletzt bearbeitet:
Gibts gar kein Video über die Live Perfomances der Gäste wie letztes Jahr beim Happy Knobbing.... Leider finde ich nichts...

Im HK Thread gibt es sicher auch noch das ein oder andere, wollte nur eine leichter findbare News machen, also schau gern im Thread nach, da ist zwischendrin noch einiges an Fotos und sicher auch bald weitere Videos.

@fairplay

Du; Ich hab bei google Happy Knobbing 2025 Performances eingegeben und da kam bei mir leider nichts...
Und hier auf dem Forum hab ich nicht geschaut. Deswegen Sry, dass ich deine Links leider übersehen habe...

Happy Knobbing 2025 Performances

...alles gut - ich wollte eigentlich nur meinen Lach-Smiley unter Deinem Beitrag erklären...

...ich habe sehr bewußt den Begriff 'happy knobbing' im Titel des Videos vermieden, da der Begriff im Englischen eine Bedeutung hat, die zwar sicher jede Menge Besucher, aber einfach das falsche Publikum anziehen würde...

Das kann ja auch jemand anderes rausknobeln, es gibt ja im HK Thread schon eine Teilnehmerliste - fehlen nur die Indizes, aber hey, das erwartet niiiiiemand, dass da jetzt alles perfekt ist - nur zum skippen der Stille. Aber hier zurück zu SequencerTalk - Und geht bitte gern in den HK Thread (den alten langen) für Fragen und Input und so weiter …

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben