Stream 2025-07-28 Youtube, SequencerTalk Musik Videocast, 20:30 Montag

Das lag an den Bilder-werden-nicht sofort dargestellt Momenten, die dann so etwas lostreten. Nächste Woche ist eh keine Sendung. Da ist erstmal Schonzeit. Bin auch gern Äh'liminator. Das ist schwer zu steuern, wenn was nicht rund läuft (zeigen und so weiter) - denken wir mal nach, was da geht - weil ST ist ja eigentlich Labersendung. Wir sind auch selbst kritisch, da wir als Livesendung immer etwas unprofessioneller rüber kommen als die geschnittenen Sachen der Synthfluencer, die solche Dinge rausschneiden können.

Ja, die Kritik ist berechtigt, fand ich währenddessen auch nicht super. Bisschen holprig.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen DISCORD (gerade auf der Steady Page als Kommentar abgesetzt... eigentlich sinnlos, wenn es hier doch auch im Forum geht. Total irre der Alte):

Das nutze ich seit einigen Jahren... bin z.B. auf dem Expert Sleepers Server (unter anderem Nick). Ob das nun für die Supporter eine Option ist, müsstet Ihr tatsächlich einfach mal ausprobieren. Ich persönlich bin allerdings weiterhin der Meinung, dass ein geschlossener Bereich im
Sequencer-Forum deutlich naheliegender & smarter wäre, da schließt sich dann der Kreis. Es kann natürlich sein, dass es irgendwelche Bedingungen mit Thomann gibt (die ich weder kenne geschweige denn mich etwas angehen), die so etwas blockieren mögen. Ich weiß es nicht...

Naja, hier ist nur ein Thread, ging aber auch mit einem Subforum für den Talk.
Aber - es gibt da auch die Idee, dass das offen ist und bewusst nicht so sehr mit dem Imperium zu tun hat - es ist ja anders als das hier im Forum. Es gibt ja auch genug Leute, die mit SeqTalk hier nichts am Hut haben oder ggf. sogar ablehnen. Die Idee ist daher etwas mehr - dass das frei unter sich ist und den Spirit atmen kann, schwer zu erklären.

Und ich bin der ERSTE, der das natürlich gut finde - aber ist schon irgendwie spezieller.
Aber - wir sammeln erst mal - es kann auch an Dingen scheitern, die wir ggf. noch nicht richtig erfasst haben.

Zurück
Oben