FixedFilter
Professor Shay ist Java Jim!
Jean-Michel Jarre LIVE in Samarkand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass tue ich mir mal heute auch mal an, auch wenn ich jetzt schon ein wenig die Enttäuschung spüren kann, die das vermutlich mit sich bringen wird.
Damit hast du vollkommen recht. Allerdings verdient der Mann vielleicht auch eine zweite Chance, um die Enttäuschungen durch die Veröffentlichungen, die nach seinen ersten Releases auf den Markt kamen, wieder ein wenig gutmachen zu können, da er diese meiner Meinung nach nie wieder erreichen konnte. Leider möchte ich fast anfügen.
Nicht, wenn man sich irgendwann (so ca. ab "Chronologie") wegen gefühlter Beliebigkeit ausgeklinkt hatte ...Laut Disgos wären das 34 zweite Chancen seit Les Concerts en Chine.
Nicht, wenn man sich irgendwann (so ca. ab "Chronologie") wegen gefühlter Beliebigkeit ausgeklinkt hatte ...
Auch dort werden sehr viele Leute hingehen und ihre Freude haben, also hat er er alles richtig gemacht.
Es ist eben nicht Dein Geschmack. Das ist ja in Ordnung, das haben wir zur Kenntnis genommen. Allerdings frage ich mich, warum Du es dann weiter angeguckt hast, wenn es Dir schon zu Beginn nicht gefallen hat? Wahrscheinlich um dann hier zu meckern, dass es Dir nicht gefallen hat, anders kann ich es mir nicht erklären. Jedenfalls wurde niemand gezwungen diesen kostenlosen Stream anzugucken. Andere haben sich gefreut und es gerne gesehen und gehört. Auch wenn klar ist, dass da viel Show war und natürlich nicht vieles live gespielt wurde, so hat er meinen Respekt. Mit 77 Jahren liefert er immer noch gut ab.Zu McDonald's rennen auch viele Leute hin. Wenn das ein Qualitätsmaßstab sein sollte, dann gute Nacht.
Ich habe es mir jetzt mit nicht wenig Widerwillen angehört, aber im Prinzip war schon beim dritten Lied der innere Impuls da: „Mach das Ding endlich aus, da ist einfach nichts Neues zu erwarten.“ Und das schreibe ich als Ex-Fan aus den 80ern. Aber seitdem hat sich auch einfach zu wenig Gutes bei Herrn JMJ. Und das ist auch kein Schlechtreden, weil ich selbst hier im Forum Beiträge gehört habe, die besser waren, als das dort Angebotene."Kirmestechno" sagte Stephen mal, wenn ich nicht irre, und das trifft es ganz gut.
3-4 mal rein aus Neugier reingeklickt, weil ich schon ewig nichts mehr vom Meister gehört hatte. Hab das furchtbare Gedudel aber keine 3 Minuten am Stück ausgehalten.Mach das Ding endlich aus
Und das alte, wie Oxygene, war auch Schrott. Ich habe ihm 15 Minuten gegeben und war dann raus. Vom Registan gab's auch nicht so viel zu sehen. Das hätte er auch in Babelsberg machen können...aber im Prinzip war schon beim dritten Lied der innere Impuls da: „Mach das Ding endlich aus, da ist einfach nichts Neues zu erwarten.“
Das haben sie gerade im Nachgang gemacht. Die Übertragung des Konzerts lief komplett und ohne Probleme und man konnte danach auch nochmal reingucken.
In Konzerten werden normalerweise keine neuen, unbekannten Sachen gespielt. Entweder sind Konzerte eine Promotion für ein neues Album oder ein Best Of. Hier war es ein Best Of. Das ist doch bei anderen Musikern nicht anders. Was war jetzt hier das Schlimme daran?Nein, wahrscheinlich, weil ich die Hoffnung hatte, da käme doch noch etwas Neues? Aber ich wurde ja vorgewarnt …
Wie gesagt, es ist völlig in Ordnung, dass Du seine Musik nicht magst. Allerdings: dass ein Musiker im fortgeschrittenen Alter nochmal etwas ganz Neues macht, was die alten Fans und neuen Fans gleichermaßen befriedigt, dass halte ich für eher unwahrscheinlich - ich wundere mich immer über das Erwartungsmanagement einiger Mitbürger. Aber gut.Was hat sein Alter jetzt mit der Musik zu tun? Ich habe rein das musikalische Oeuvre kritisiert, nicht die Tatsache, dass er sich in diesem Alter noch auf die Bühne stellt. Dagegen habe ich nichts gesagt und würde ich auch nicht.