roh'signal
||||||||||
Ja, hatte ich im Talk dann auch festgestellt... war der Alte schlichtweg auf der falschen FährteOh, das geht in eine ganz andere Richtung.
Ja, hatte ich im Talk dann auch festgestellt... war der Alte schlichtweg auf der falschen FährteOh, das geht in eine ganz andere Richtung.
Ui...Wegen Krankheit müssen wir heute aussetzen bzw. verschieben.
Ich dachte sie reicht jetzt die Scheidung ein?Habe heute auf langfristigem Wunsch meiner Frau mehrere Synthis verkauft und habe nun plötzlich mehr als genug Moneten um mir meinen ersten echten Waldorf zu leisten. Ich bin potentieller Kunde, habe Zeit und bin definitiv dabei!
Du hast recht, dass war der Stand. Es gab Verhandlungen und wir haben uns auf besagten freiwilligen Verkauf von vorhandenem Gear geeinigt. So konnte Schlimmstes verhindert werden.Ich dachte sie reicht jetzt die Scheidung ein?
Sei froh das du nicht Stahmer, Merz und von der Leyen als Verhandlungsführer hattest....SCNRDu hast recht, dass war der Stand. Es gab Verhandlungen und wir haben uns auf besagten freiwilligen Verkauf von vorhandenem Gear geeinigt. So konnte Schlimmstes verhindert werden.

4fach multitimbrale Waldorf Protein. Zu dem reden wir heute Donnerstag 21:00 mit Rolf.
Der Videolink dazu kommt auch dann hier rein. Vorwarnung!
8 Slot Mod Matrix reicht um ein Gewitter zu entfesseln. Ich bin gespannt, wie sie die Hüllkurven Steuerung gelöst haben. Auf dem Gerät kann man ja nur die Intensität einstellen direkt.Sehr schön, da bin ich tatsächlich nach langer Zeit mal wieder richtig drauf gespannt, denn Waldorf hat vielen anderen in Sachen Modulation(-smatrix manchmal), also im Grunde, wie ich finde, der Basis guter Synthese, etwas voraus.
Boris, bist du´s?Du hast mich, warum auch immer, in deiner Aufzählung vergessen.
Politik ist hier nicht Thema, ist klar - ist nicht böse gemeint. Aber politische Sachen werden schnell wild. Besser da, wo es passt.8 Slot Mod Matrix reicht um ein Gewitter zu entfesseln. Ich bin gespannt, wie sie die Hüllkurven Steuerung gelöst haben. Auf dem Gerät kann man ja nur die Intensität einstellen direkt.
Igitt, deine sexuellen Vorlieben interessieren hier keinen...Kann man mit der Zunge und einem 9V-Block rausfinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.