Karlo Wirsch himself
Du hast dich gestern hier registriert um uns heute offen mitzuteilen,ich fands, offen gesagt, scheiße.
Schwer er es haben wird, wenn er nirgendwo ansagt was genau er so scheiße findet..![]()
ach dat hab ich garnicht mitbekommen..
...interessant ist ja, dass er erst ansatzweise differenzierter geschrieben hat, was ihn stört, um es dann offensichtlich zu löschen und durch so einen Schmarrn zu ersetzen...
Was habt ihr denn für equipment benutzt für den Livestream?
Ihr habt ja die Eventide H9 Stompboxen vorgestellt
der "kalle wirsch" hat in den letzten zwanzig jahren in verschiedenen foren, in denen ich war, immer für "stimmung" gesorgt... nur nicht zu ernst nehmen...und doch mal gut hingucken/-hören!!!...da war doch was - hat der nicht vor ein paar Jahren auch mal live aus seinem Wohnzimmer gestreamt?!...ich erinnere mich dunkel an eine ziemlich abgefahrene Nummer von ihm (und womöglich weiteren Akteuren)...

Mach doch dafür besser einen eigenen Thread in Termine. Gesperrt und nur für Dich editierbar.erstmal kündigen wir das hier an
Wir und die Gäste sollen und dürfen von sich erzählen und CDs in die Cam halten, naklar - Mit Werbung sind Spots gemeint, die irgendwie eingebaut werden - sowas hamwernich.Kein Werbung würde ich nicht so streng durchziehen. Werbung in eigener Sache, also der Gäste/Teilnehmer finde ich ok, oder Veranstaltungstips.
bitte das folgende nicht falsch verstehen. habe das, worum es mir geht, markiert.
"Depressive sind ungeheuer kreativ, wenn es darum geht, sich davon zu überzeugen, dass sie Loser sind. Wir leben aber in einer Welt, die hyperkommunikativ ist. Sie ist aber nicht wirklich kommunikativ, sondern narzisstisch. Narzisstische Selbstdarstellung unter dem Tarnmantel der Kommunikation und des Teilens. Man teilt aber nicht wirklich was, sondern man klebt sich an eine Posterwand, an der hoffentlich ganz viele Leute vorbeikommen und einen dann liken. Das ist die narzisstische Zufuhr. Ein großer vielstimmiger Monolog, eine Kakophonie. Jeder postet etwas, aber man bezieht sich nicht wirklich aufeinander."
------Prof. Isabella Heuser, Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie an der Berliner Charité
ich befürchte genau das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.