ARNTE
Ureinwohner
Im Oktober und November geht Fix8:Sed8 zusammen mit 2nd Face und DataVoid auf Europa Tour. Weitere Gäste an einzelnen Terminen sind kFactor, Amnistia, Mildreda, Blame und Akalotz. (Edit: Amorphous hab ich noch vergessen, der ist die letzten beide Konzerte dabei und live immer eine Bank!).
Pünktlich zum Release des neuen Albums gibt es eine Tour mit neuem Live Konzept. Viel Gruseltheater, Sägeblätter, Spikes und weiß der Rabe was noch für Requisiten. Langweilig wird es also eher nicht werden.
Damit der Sound nicht auf der Strecke bleibt, werde ich am FOH stehen
Auch die anderen Bands sind Hochkaräter. Zu 2nd Face gab es hier ja schon lebhafte Diskussionen.
Data Void ist eine Kooperation von Numb und Jihad. Großartig!
Die ersten Konzerte werden außerdem von kFactor unterstützt. Der sympathische Brasilianer hat auch pünktlich zur Tour ein neues Album am Start (mega gut!).
Ich hoffe den ein oder anderen Forianer während der Tour zu sehen.

Pünktlich zum Release des neuen Albums gibt es eine Tour mit neuem Live Konzept. Viel Gruseltheater, Sägeblätter, Spikes und weiß der Rabe was noch für Requisiten. Langweilig wird es also eher nicht werden.
Damit der Sound nicht auf der Strecke bleibt, werde ich am FOH stehen

Auch die anderen Bands sind Hochkaräter. Zu 2nd Face gab es hier ja schon lebhafte Diskussionen.
Data Void ist eine Kooperation von Numb und Jihad. Großartig!
Die ersten Konzerte werden außerdem von kFactor unterstützt. Der sympathische Brasilianer hat auch pünktlich zur Tour ein neues Album am Start (mega gut!).
Ich hoffe den ein oder anderen Forianer während der Tour zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: