20min|max Kurzfilmfestival

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von lmsktp, 26. Februar 2013.

  1. lmsktp

    lmsktp -

    http://20minmax.de/

    Schaut euch den Link mal an :) Es geht um die Vertonung eines stummen Kurzfilmes.
    Deadline für die Abgabe ist der 08.04. Vielleicht ist ja jemand interessiert :supi:
     
  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    war eigentlich interessiert, doch das Videomaterial bietet einfach zu wenig. Mässige Kameraführung, schlechter Schnitt, langweilige Dramaturgie. Nicht wirklich fesselnd. Zugegeben, ich bin recht anspruchsvoll, allerdings hätte man mit den gegebenen Mitteln (und sogar weniger Aufwand) viel mehr machen können. Schade. Aber es gibt so viele andere Wettbewerbe, was soll's.

    Vielen Dank für den Hinweis. Immer willkommen, solche Tips.
     

Diese Seite empfehlen