Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Präferenzen bzgl Speis und Trank

  • Essen - Vegan

    Stimmen: 2 7,7%
  • Essen - Vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • Essen - Alles

    Stimmen: 22 84,6%
  • Getränke - nicht alkoholisch

    Stimmen: 21 80,8%
  • Getränke - Wein

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Bier

    Stimmen: 11 42,3%
  • Getränke - Whisky

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Wodka

    Stimmen: 1 3,8%
  • Getränke - Gin

    Stimmen: 2 7,7%
  • Spezialwunsch... ich schreib verstaerker ne PN

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
...als vierten liveact habe ich jetzt Stammheim ausgeklinkt - im wahrsten Sinne des Wortes: leider ist knapp die Hälfte der performance meiner Zensur (aus Angst vor einem neuerlichen copyright-strike) zum Opfer gefallen...

...hörens- und auch sehenwert* ist es allemal und immer noch:





*wenn Youtube das Ding dann in HD bereitstellt...

[ich habe den Upload gestartet, kann aber leider nicht darauf warten - falls etwas schief läuft korrigiere ich das morgen]
 
Zuletzt bearbeitet:
...soooo! - Nummer 5 ist fertig - der Chef selbst - @Moogulator als EA-Party 23 liveact:




...absolut(!) hörens- und womöglich auch sehenswert!!...wartet möglichst bis die HD-Auflösung verfügbar ist, lohnt sich möglicherweise...

...ach so, und wer von den Mitfeierern genau hinschaut kann sich - Dank @microbug (der am Ende selbst auch noch mal durchs Bild latscht :cool: ) - selbst bestimmt auch sehen...

@Killnoizer @Marf @verstaerker @Psychotronic @Deusi @Bowler @luminous @Raumwelle (?) @Paul_Temple - und alle anderen, die ich jetzt auf die Schnelle leider nicht zusammenbekomme - sorry!
 
...an @Psychotronic alias Ahle Defrag's Beitrag kann ich mich leider - und nur wenn es gut läuft - erst frühestens Ende kommender Woche dranmachen - tut mir leid...
 
...soooo! - Nummer 5 ist fertig - der Chef selbst - @Moogulator als EA-Party 23 liveact:




...absolut(!) hörens- und womöglich auch sehenswert!!...wartet möglichst bis die HD-Auflösung verfügbar ist, lohnt sich möglicherweise...

...ach so, und wer von den Mitfeierern genau hinschaut kann sich - Dank @microbug (der am Ende selbst auch noch mal durchs Bild latscht :cool: ) - selbst bestimmt auch sehen...

@Killnoizer @Marf @verstaerker @Psychotronic @Deusi @Bowler @luminous @Raumwelle (?) @Paul_Temple - und alle anderen, die ich jetzt auf die Schnelle leider nicht zusammenbekomme - sorry!

den coolen Schnitt haste live gemacht?
 
...yeah! - und weil wir jetzt doch noch nicht im Urlaub sind hatte ich Zeit für den sechsten liveact: Ahle Defrag aka @Psychotronic




...inklusive @verstaerker s Rede zum offiziellen Ende und den Danksagungen...die HD-Version gibt es dann sobald Youtube fertig konvertiert hat...
 
Ja, danke dass du dich da drum gekümmert hast, ich hatte ja eigentlich angeboten das hier mit meinem Equipment zu schneiden, bin dann aber nicht zu Potte gekommen, da es in meiner Projektgemengenlage leider noch bis Ende nächster Woche brodelt. In sofern ein ganz liebes Dankeschön auch von meiner Seite. Solche Aufnahmen mit Live-Übertragung hatte ich mir vor ein paar Jahren für die EA Party schon gewünscht. 👍👍👍
 
ich hatte ja eigentlich angeboten das hier mit meinem Equipment zu schneiden

…ah! - ich wollte Dir da nix wegnehmen - allerdings hättest Du nicht die Kamera-Einstellungen gehabt (Du hast ja nur den Stream als Rohmaterial) und das wären dann so etwas über 1,5 TB Rohdaten gewesen…

…das hat dann sogar beim Multicam-Schnitt die (externe) SSD am M1 ins Stottern gebracht…
 


News

Zurück
Oben