22.10.2011 – Bernd-Michael Land live

Zotterl schrieb:
Dann war meine TEAC 3440, mit der ich 4-Spur-Playback machte, sozusagen
nur ein "Abfallprodukt" der Quadrophonie :shock:
Meine Ex-Frau hat damals bei Maranz gearbeitet. Die hatten Amps, Receiver und Casettendecks in Quadrophonie im Programm. Die Casetten liefen mit doppelter Bandgeschwindigkeit und ließen sich bei den besseren Geräten nicht umdrehen, weil man die volle Breite ausgenutzt hat.
Es gab Recorder mit Compact-Cassette, die größeren Elcaset und einige normale Bandmaschinen, wie deine Teac, auf dem Markt. Das alles hatte sich allerdings nie durchsetzen können. Irgendwie schade...
 
Studiodragon schrieb:
Schade fast 1100 km bisschen knapp für heute Abend,wünsche dir viel spass... :phat:
Danke!

Bin momentan fast jedes Wochenende irgendwie live unterwegs. Übernächste Woche z. B. in Mainz (aber tanzbares Set "normal" in Stereo). Quadrophonie mache ich aber eh nur hier in der Region oder gegen entsprechende Gage, da ist mir sonst der Aufwand zu groß. Man kann ja die Geräte nachts nicht im Auto lassen...

Hab ne Anfrage hier, auf der nächsten Musikmesse was größeres in Quadro zu machen, schaunmermal...
 
island schrieb:
Na,na nun übertreib nich gleich ;-) (Und Nürnberg is als Großstadt immer noch kleiner :school: )
Ist doch alles Flachland, so wie Berlin. Frankfurt ist zwar relativ klein, hat aber die schönste Skyline in Deutschland, den größten Airport und wahnsinnig viel grün.
 
Bernie schrieb:
island schrieb:
Na,na nun übertreib nich gleich ;-) (Und Nürnberg is als Großstadt immer noch kleiner :school: )
Ist doch alles Flachland, so wie Berlin. Frankfurt ist zwar relativ klein, hat aber die schönste Skyline in Deutschland, den größten Airport und wahnsinnig viel grün.
Dafür gib's hier das beste Bier :prost: Ich gönn Dir ja Dein Bankfurt :mrgreen: Jeder wo er mag ;-)
 
RUK-22.jpg

Schön wars...
:D
http://aliens-project.de/blog/?p=15341
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben