22-23.9.2019, Yamaha-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rz70

öfters hier
Als Montage Nutzer bin ich auch sehr zufrieden. Sowas ist Produktpflege. Kann man bei so einem Instrument aber auch erwarten. Hab die 3.0 auch schon drauf und bisher läuft es ganz rund. Muss jetzt nur noch mal Zeit finden, um die neuen Features in Ruhe auszuprobieren.

Hier noch mal der Link zu den Neuerungen beim Montage/MODX
 

LordSinclair

Adel verpflichtet
Dass Yamaha extra Nick von sonicstate eingeflogen hat um ihm dann in JP ein paar OS Updates zu präsentieren ist schon eine harte Nummer.
 
Als Montage Nutzer bin ich auch sehr zufrieden. Sowas ist Produktpflege. Kann man bei so einem Instrument aber auch erwarten. Hab die 3.0 auch schon drauf und bisher läuft es ganz rund. Muss jetzt nur noch mal Zeit finden, um die neuen Features in Ruhe auszuprobieren.

Hier noch mal der Link zu den Neuerungen beim Montage/MODX

Ach? Die gibt es schon? LoL, bin gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen. Hatte ich noch nicht damit gerechnet.
Ist der Abend ja auch gerettet........
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Ein paar Auftritte gibts noch und ein Rundgang durchs Museum.
DX1 vs MONTAGE!

Synth Maestro Ujiie Ujiie live aus der Synthesizer-Ecke der Yamaha Innovation Road!
Das erste Spiel des neuen Jahres ist dx1 vs Montage!

Auf geht 's Yamaha Innovation Road mit Synth Maestro ujiie ujiie.
 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Danke.
Gibt es was Neues zum Thema Reface oder führen sie da "nur" die bereits bestehenden Reface-Synths 16 Minuten lang vor? (konnte das Video nur kurz durchskippen)
Ich würde mir zumindest ein Operator Copy für mein Reface DX wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Oben