22-24.8.08 Electronic Attack Party IV - Bernburg/Saale

EA_Pachti2008.jpg



Ort/Datum
22.08. - 24.08. 2008 im U-Boot-Club in Bernburg/Saale

Das Programm

Freitag

Start: ca 19:00h

Grillen - gemuetliches Beisammensein
DJ Programm mit DJ Puppe
spontanes Jamming möglich

Samstag

Start: Nachmittags wenn die meisten wieder wach und nüchtern sind.

Workshops:
Modular Basics - verstaerker
schraege Takte - Undergrind
"Was maccht'ma eigentlisch müt sooo nem Chreaktor?" - Psychotronic

ab ca 20h Livesets:
(Reihenfolge wird noch entschieden, wir nehmen auch gern noch Acts ins Programm auf.)

undergrind
psychotronic
moogulator
pattysplanet
Aliens Project
priox (chrissel - evtl)

danach Jamsession!

Sonntag

pennen, abbauen, abhauen


JEDER IST AUSDRÜCKLICH EINGELADEN, ES GIBT KEINE BEDINGUNGEN.
Electronic Attack und Sequencer.de-Forum freuen sich auf JEDEN aus und neben und überhaupt nicht im Forum..
________________________________________

DANKE. :cursor: b i t t ea.
 
Ach wie geil!
Schön das mal wieder nach 10 Jahren zu sehen. Scheint sich ja einiges am Campus getan zu haben. Im U-Boot waren wir oft. Oh mann, wie die Zeit vergeht...
 
Irgendwie habe ich glaube ich doch Zeit, könnte was werden. Verstärker: hab dir ne PN im EA gesendet! :)
 
___ALTE INFO MIT LOCATIONLINK: zwecks auffindung des u-boots..
solche boote sind ja schwer zu finden..

EA Party 2008

electronicattack_4.jpg

Es ist wieder soweit - die traditionsreiche EA-Party wird gefeiert und alle hier im Forum sind eingeladen. Das ist kein geschlossener Haufen und wir sind als Foren verschwestert und verbrüdert und so. Also kommt und feiert mit uns!!

22.08. - 24.08. 2008

im U-Boot-Club

in Bernburg/Saale


dazu suchen wir noch Liveacts

bewerbt euch bitte bei verstaerker per pm oder email (bitte mit kurzer Beschreibung des Livesets und Demomusik)


dazu gibts DJs, Workshops, Jamsessions, Fachgesimpel, Barbecue und Moeglichkeit zum zelten

Ein kleines Angebot an Getraenken und Grillwaren wird gestellt - bitte bringt auch selbst was mit


Ein genaueres Programm wird in den naechsten Wochen vorgestellt.
Nein, es steht oben..
 
ja, war ein schönes entspanntes Treffen.
vielen Dank!

hier ein kleiner Fotostream der Live-Sessions und Lesung

...Mikro-Live-Aufnahmen aller Acts folgen im Laufe des Tages (wenn niemand der Acts Einwände hat -> PM)...

benny
 
bendeg schrieb:
ja, war ein schönes entspanntes Treffen.
vielen Dank!

hier ein kleiner Fotostream der Live-Sessions und Lesung

...Mikro-Live-Aufnahmen aller Acts folgen im Laufe des Tages (wenn niemand der Acts Einwände hat -> PM)...

benny

coool!!!

alles hoch pumpen!
den fotostream hab mal nach "drüber" in den postparty thread gegelinkt ;-)
 
Psychotronic schrieb:
:shock: :shock: mein beileid... sowas suckt immer wie sau. :mad:
naja, ich wollte halt gaaanz schnell zu Hause bei meinem Schatzi sein und da nimmt man solche Opfer gerne auf sich.
Der frisch gebackene Kuchen und der Kaffee haben sogar durchs Handy geduftet....
 
Bernie schrieb:
Meine Fotos bekomme ich erst in zwei Wochen, bin zweimal geblitzt worden... :mauer::teufel:

:lurk::pulleralarm:
:toetensen::gun: :kill::ateam:

Ich einmal. :roll: Kurz vor Bad Hersfeld. Kurz drauf hab' ich dann im Stau gestanden. :aerger:
Aaaaaber: Es war ein klasse Wochenende mit klasse Leuten und klasse Musik. :supi:
 
...bin auf arbeit leider nicht dazu gekommen, deshalb jetzt erst fix die ersten zwei...

bernie
moogulator

patty, psychotronic und (zusammenschnitt) des jams folgen morgen.
aufnahmen über die mics vom yamaha pocketrak 2g in 128kBit mit ALC.

@ admins
hab 30GB traffic pro monat. kann nicht abschätzen ob/wie lang das reicht.
ggf mit hosten?

gutes nächtle

benny
 


News

Zurück
Oben