23.07.2011, Stuttgart - offener Synthjam -

Wo wäre denn die andere location? Sollen wir stromraum canceln? Mir reichen 10 Stunden plus Abbau, Aufräümen plus an und Abreise! Jetzt haben wir da ne geile Location (gute Lage, aber auch Wohngebiet) erstmalig und sollten erst mal sehen und uns dort 'einarbeiten' und net schon nach ner anderen location schreien weil nur 10 Stund. Das ist das erstemal dort, und eventuell/ hoffentlich nicht zum letzten mal. Der hausherr ist natürlich auch die ganze Strecke über da, denkt doch auch mal an Ihn (Zeit, Aufwand, ...).
Meine Meinung.
Aber wie gesagt, ich kanns auch canceln wenn von 10-20 Uhr net reicht!
 
youkon schrieb:
20 uhr?
schade... aber egal!
..ich krieg halt nie genug :D

im zweifelsfall such ich auch ne andere location, damit wir die ganze nacht rocken können... mal schauen...


eure meinung dazu?

20 uhr ok? reichen 10 stunden (aufbau und kennenlernen incl)?

also ich fänds schon cool wenn man noch n bisschen länger bleiben könnte - vor allem um vielleicht ne ausgedehnte Grillpause mit Bierchen machen zu können
 
also, ich tendiere auch eher für länger... die zeit vergeht so wahnsinnig schnell und so mancher wird noch einen anfahrtsweg haben...
für mich hieße das ja nicht, dass wir dort in zukunft nicht mehr jammen, sondern nur zu diesem termin...
meine alternative wäre H7/ gebäude von rocker33... PA und Mischpult würd ich auf meine Kappe nehmen, wär dann mein Geburtstagsgeschenk an mich :) (2 tage vorher)....
aber nichts überstürzen! finds ja auch cool mit stromraum, weiss halt nur, wie schnell 10 stunden vergehen beim jammen :D

bequemer wärs natürlich mit der bisherigen location, da ist schon fast alles da, was wir brauchen und ja, wir können grillen

bitte mehr meinungen von euch dazu
 
10 Stunden hört sich zwar jetzt vielleicht viel an, aber ich weiß aus Erfahrung wie lange man für Auf&Abbau brauchen kann - da wärs schon gut wenn man mehr Zeit hätte - das würde alles irgendwie entspannen

also für mich ist's sogar wesentlich einfacher zum Rocker33 zu kommen - da kann ich sogar hinlaufen

wie siehts denn da mit Bestuhlung und Betischung aus? Wenn da gar nichts ist, wäre das blöd. Ich hätte auch kein problem mich an der PA zu beteiligen - ohne dicken Sound macht doch das alles nur halb so viel Spaß

letzlich wärs in der anderen Location aber auch gut - ich freu mich über beides
 
tische und stühle weiss ich nicht... im zweifelsfall bierbänke...
ich hab die selben bedenken wg auf- und abbau....

müsst das aber alles erst klären.. was sagen die anderen?
 
ich hab jetzt nochmal mit Michael vom Stromraum geplaudert. 12-Stunden-Tag ist ihm einfach zu lang! kann ich auch verstehen.
Er bietet aber an von 12Uhr bis 22 Uhr. halt versetzt.
Somit neuer Zeitrahmen im Stromraum für unsern Jam von 12.00 bis 22.00 Uhr.
wäre/ist euch das lieber?
A so, wir könnten so alle 3 Monate die Locatione zum jammen nutzen, wenn wir wollen.
gegen H7 hab ich natürlich auch nix.im Gegenteil.
 
gegebenenfalls kommt zum Jam ein junger Freund unseres Hauses mit. der junge Freund spielt E-Drums. technoid.
 
verstaerker schrieb:
10 Stunden hört sich zwar jetzt vielleicht viel an, aber ich weiß aus Erfahrung wie lange man für Auf&Abbau brauchen kann - da wärs schon gut wenn man mehr Zeit hätte - das würde alles irgendwie entspannen

Mehr Zeit ist/wäre sicher besser. die Stromraum-Location bietet uns aber 10 Stunden. Erinnere dich mal wie es am Anfang war. Da sollte am Stammtischabend noch gejammt werden!!. Donnerstag abends zwischen 19 und 22 Uhr!! "Organisiert du das mal" hörte ich da, was ich als unsinnig ablehnte. 3 Stunden incl. Stammtisch und Jam! Also jetzt hammer 10 Stund ohne Stammtisch, nur Jam und bissle Grillen.
Ich wäre zufrieden.erstmal. :opa:
 
nico_garcia schrieb:
verstaerker schrieb:
Mehr Zeit ist/wäre sicher besser. die Stromraum-Location bietet uns aber 10 Stunden. Also jetzt hammer 10 Stund ohne Stammtisch, nur Jam und bissle Grillen.
Ich wäre zufrieden.erstmal. :opa:

Also ich finde auch, für den Anfang reicht das mal vollkommen aus.
Wir werden ja sehen, wie wir den Zeitrahmen von 10 Stunden ausnutzen.
 
verstaerker schrieb:
na dann machen wer eben 10h - aber dann lieber ab 12h .. oder?

auf jeden!
12 bis 22 kommt psychologisch gefühlt viel besser :D

und wegen H7 schau ich mal, weil wenns cool ist, hätt ich da schon sicher 1 mal im monat bock drauf! ..aber immer wieder PA leihen wird schon teuer.. also eine gelegenheit mit PA ist schon am besten



HAT JEMAND IM RAUM STUTTGART NE PA UND BOCK AUF JAMMEN??? :D :lollo:
dann holen wir uns nen stromgenerator und ab auf die waldlichtung :phat:
 
yeah yeah yeah baby :phat:

..was kostet ne gebrauchte? legen wir zusammen und zwischendurch verleihen (amortisieren) wir sie selber.

also Jam von 12 bis 22 Uhr jetzt so fixen (?)

:phat:
 
hi,

bringt jemand nen shruti mit?

nach dem bericht im aktuellen synthmag wuerde ich das teil doch gerne einmal ausprobieren, ob sich der aufwand der beschaffung und des aufbaus fuer mich lohnt.

tnx&cu,
*markus*
 
ayy, ich freu mich!
hoffe, dass ich bis dahin meinen cirklon habe! :D was ordentliches zum sequenzen fehlt mir nämlich noch.
keine lust, auf vorgefertigte pattern angewiesen zu sein



@ramazotti:

schreib mir ne pm und ich kann dir den shruthi auch gerne in meinem studio vorstellen wenn du in stuttgart bist.
mein studio ist direkt am bahnhof
 
hi,

youkon schrieb:
ich bring meinen mit. mit smr4 filter

ok, kuhl - das ist der standardmaessige diskret mit transistoren aufgebaut, oder?

das direktvorbeikommangebot waer vielleicht noch besser, damit man die knappe partyzeit dann doch besser nutzen kann und eventuell sonst noch zu besichtigende teile antesten - wohnst du dort auch oder muesstest du extra fuer mich dort hinkommen?

danke!
 
ich komme evtl. auch.

hoffe mal, dass die türen auch für einen neuling der szene offen stehen.


ich bringe mit: modularer Drumcomputer, MC808 (hauptsächlich um per midi den seq01 ordentlich zu syncen), mopho, kleinkram...
 
Operator schrieb:
ich komme evtl. auch.

hoffe mal, dass die türen auch für einen neuling der szene offen stehen.


ich bringe mit: modularer Drumcomputer, MC808 (hauptsächlich um per midi den seq01 ordentlich zu syncen), mopho, kleinkram...

wir freuen uns :)
wo kommst du her, operator?.. wenn ich fragen darf






...wieviele sind wir denn jetzt ungefähr?
zu faul zum zählen grad... mach ich morgen :D
 
sollen sich vllcht 2 -3 von uns bevor es losgeht (vllcht so 10h) treffen und Bier, Grill usw. besorgen?

kennt jemand die PA vor Ort - wird die für unsere Zwecke reichen?

Was ist wegen Midi - bringt jemand Midi-thru boxen mit?
 
verstaerker schrieb:
sollen sich vllcht 2 -3 von uns bevor es losgeht (vllcht so 10h) treffen und Bier, Grill usw. besorgen?

kennt jemand die PA vor Ort - wird die für unsere Zwecke reichen?

Was ist wegen Midi - bringt jemand Midi-thru boxen mit?

Ich hatte Youkon mal von mir ne Roland R-8 gegeben wegen der MidiClock.
PA is von D&B??
Mixer weiß ich net, checken wirnoch. Wir werden Anfang Juli die Location nochmal vorbesichtigen, eventuell auch nen AnmeldeTermin für den Jam machen, wegen Planbarkeit wieviele Teilnehmer etc....

persönlich hab ich momentan das Problem nen geeigneten Mixer zum Vorhören zu finden. mein kleinster ein
Yamaha MG-10-2 kanns net....will halt nur mit kleinem Equip kommen.
 


News

Zurück
Oben