23.07.2011, Stuttgart - offener Synthjam -

der Termin geht nicht.

Ich war heute im stromraum, dh Jams können wir dort ab November wieder machen.

und:
:arrow: am 15. Oktober ist das Synthesizer Magazin zu Gast im stromraum!! von 10 bis 18 Uhr.
es wird verschiedene kostenlose Workshops ums Thema analoge Synths geben.
und
:arrow: Vermona wird seinen neuen PerFourmer2 vorstellen!!

good news, gell?
 
nico_garcia schrieb:
der Termin geht nicht.

Ich war heute im stromraum, dh Jams können wir dort ab November wieder machen.

das is jetzt ein scherz oder? ab november fängt mein neuer trainingsplan an - da is nichts mehr mit jamen.
wieso können wir da erst sooo spät wieder hin?
gibt es alternative lokalitäten?

menno! :|


der oktober termin klingt aber wenigstens nett. ich denke, da kann ich dann mal vorbeikommen...
 
ich find auch wir sollten sehen irgendwie im September noch n Jam hinzubekommen - da kann man wenigstens noch grillen und draußen chillen
 
"chillen" heisst ja eigentlich auch "abkuehlen".

geht am besten im winter an der schneebar und lagerfeuer ...;-)

zuviel sport ist uebrigens ungesund fuer die gelenke - arbeiten aufm bau oder als moebelpacker ist nuetzlicher fuer die allgemeinheit, man verdient dabei sogar geld statt es in sinnlosen "fitnessstudios" auszugeben und haelt die wochenenden fuer freizeitaktivitaeten frei.
 
ARNTE schrieb:
nico_garcia schrieb:
der Termin geht nicht.

Ich war heute im stromraum, dh Jams können wir dort ab November wieder machen.

das is jetzt ein scherz oder?

Nein. da mach ich keine Scherze. Wir haben seitens des stromraumes die freundliche Abmachung, dass wir alle 3 Monate ne Geschichte (Jam...) veranstalten können/dürfen. &jetzt ist Sommerpause, also November. Is halt so.
Klar, wenn jemand ne alternative Lokation dafür organisiert, können wir gerne im September jammen...
Gruß
 
Rocker33, bzw H7 hat Youkon gute Kontakte.
Zusätzliche Jugendklub Anfrage ist ne sehr gute Idee.
Wo ist das?
 
in Zuffenhausen. das is wäre ja nett, aber die Miete ist wirklich sehr happig, plus PA anmietung.... :|
oder bekommen wir eventuell nen Seniorenrabatt im Jugendhaus? :mrgreen:
 
ich könnte in ludwigsburg mal anfragen. da ist ein club in der nähe des ikea direkt an der autobahn. ich lege da ab und zu auf. würde, wenn überhaupt, aber höchstens am sonntag gehn (da freitag/samstag immer disco bzw. konzerte sind). mit der bahn würde man da aber nicht gut hinkommen - zur not würde ich aber shuttle spielen.
bei interesse könnte ich mal anfragen.
 
wir sollten in der tat Alternativen prüfen.
Was ich spontan 'hätte' wäre ne Schulhalle Stuttgart-Freiberg, die man anmieten kann. meine Freunde von den Tamil Tiger veranstalten da immer ihre Treffen.....und soo teuer dürfs net sein, weil die ham auch net so das Fett.
 
Die Grundidee von ARNTE würde ich nicht gleich verwerfen:
aber mehr passen da nicht rein...

Will sagen: kleinere Jam-Gruppen gründen, die auf gleicher Wellenlänge sind,
Dadurch wären dann auch kleinere Räumlichkeiten drin und evtl. weniger Chaos.
Natürlich nicht solch ein gesellschaftliches Ereignis wie Stromraum...
 
Stammtisch schrieb:
Die Grundidee von ARNTE würde ich nicht gleich verwerfen:
aber mehr passen da nicht rein...

Will sagen: kleinere Jam-Gruppen gründen, die auf gleicher Wellenlänge sind,
Dadurch wären dann auch kleinere Räumlichkeiten drin und evtl. weniger Chaos.
Natürlich nicht solch ein gesellschaftliches Ereignis wie Stromraum...

prima! verstaerker und ich kommen zu dir! :mrgreen:
achso, der nico passt bestimmt auch noch in deine bude, oder? dann wären wir zu viert - da geht was! :phat:
 
für die Turn-und Versammlungshalle Stuttgart-Freiberg (unweit von Verstaerkers Vorschlag)
http://www.stuttgart.de/item/show/305802/1/dept/142679?
http://www5.stuttgart.de/cgi-bin/citygu ... pY=5411222
zahlen die Tamilen (tamilischer Kulturverein)
180 €.
Samstags tagsüber bis abends. Die hatten das übers Schulamt gebucht. Platz wäre da ausreichend. Eher für ein SynthTreffen geeignet. Ne Anlage ist vorhanden. Schätze aber eher grottig.
Parkplätze sind reichlichst vorhanden. Samstags. Drumrum ist auch nicht unmittelbar Wohngegend. Aber ob das Schulamt uns zum Krachmachen die Halle vermietet??...oder wir gründen nen Kulturverein :floet:
soweit die momentane Lage.
 
ARNTE schrieb:
prima! verstaerker und ich kommen zu dir! :mrgreen:
achso, der nico passt bestimmt auch noch in deine bude, oder? dann wären wir zu viert - da geht was! :phat:

e weng z' eng
1158300274.jpg
 
Stammtisch schrieb:

tja, dann bleibt ja quasi nur noch nicos bude übrig. der hat eh am meisten zeug bei sich rumstehen, da brauchen wir ja nichts mehr mitbringen :agent:

also herr nico_garcia: mach mal nen vorschlag wann wir vorbeikommen sollen um deine bude zu rocken? :phat:
 
Zwei, drei Leute unterzubringen ist weniger das Problem.
Lärmempfinden der Nachbarn eher...
Jam mit Kopfhörer iss auch doof.
 
ARNTE schrieb:
also herr nico_garcia: mach mal nen vorschlag wann wir vorbeikommen sollen um deine bude zu rocken? :phat:

:lollo: ich hab hier ne Wette am Laufen, wann dieser Vorschlag kommt.Ich glaube ich habe gewonnen :lollo:

aber schaut doch erstamal wg der Turn-und Versammlungshalle da oben. 180 € für Kulturvereine :twisted:

..ich schau jetzt mal, was ich gewonnen habe :P
 


News

Zurück
Oben