23.09.08 kombox@kalkbreite zuerich

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von modulator, 17. September 2008.

  1. modulator

    modulator Tach

    für freunde elektronischer experimente:

    ich spiele mal wieder live mit meinem resonator neuronium über ein 6-kanal surround system, also 1 lautsprecher für jedes neuron.

    Trenfrequenz 23.09.08 21:00
    Kalkbreite Zürich

    live:
    les poissons autistes
    kombox http://www.namshub.ch/
    insomania utopia
     
  2. ACA

    ACA bin angekommen

    Da komme ich vielleicht vorbei. Am Dienstag bin ich sowieso in Zürich.
    Am DIY-Festival habe ich deinen Auftritt ja leider verpasst.

    Kannst du mir noch sagen wo die Trennfrequenz genau ist?
     
  3. modulator

    modulator Tach

    wäre schön wenn du vorbeikommst. am DIY-Festival bin ich noch mit 6x1 Watt aufgetreten. Wenn alles klappt kann ich jetzt mit sensationellen 6x25 Watt spielen. die location heisst kalbreite und ist das alte tramdepot an der kalkreitestrasse 4 in zürich.
     
  4. ACA

    ACA bin angekommen

    Die 6x1W waren schon nicht leise, wie ist das dann bei 6x25W? ;-)

    Bin nicht mehr sicher ob sich das lohnt, da mein letzter Zug schon um 22:10 Uhr in Zürich abfährt.
    Ab wann spielst du denn?
     
  5. modulator

    modulator Tach

    die 6x25 Watt sind gar nicht soviel lauter, haben aber mehr bass und weniger verzerrung. obwohl die verzerrung war ja ganz nett.

    um welche zeit ich spiele ist noch nicht klar.
     
  6. ACA

    ACA bin angekommen

    Du, das klappt nicht mehr mit dem Dienstag. Schade.

    Vielleicht sieht man sich am DIY-Festival wieder oder am 25. Oktober. ;-)
     

Diese Seite empfehlen