A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den man leider nicht spielen konnte.Fetz schrieb:Den CS80 hab ich natürlich auch:
Hat mich auch gewundert, dass da keiner die Jungs von JustMusik beschwatzt hat, mal 'nen Kleinmixer als KH-Amp rauszurücken...Monokit schrieb:Den man leider nicht spielen konnte.![]()
Monokit schrieb:Den man leider nicht spielen konnte.Fetz schrieb:Den CS80 hab ich natürlich auch:![]()
Fetz schrieb:(Der Dark Energie ist ja wirklich süß klein...)
Lummerland schrieb:Ich könnte mir in den Arsch treten.
OBXa
CS80
Memory-Moog
DX-1
was war denn noch so da. (ich will mich noch mehr ärgern, gebt es mir)
Jörg
Lummerland schrieb:Boah. mehr nicht
Monokit schrieb:
Tischhupe schrieb:Weiss man schon, wann et dat nächste mal passiert? Dann könnte ich das mit einem Besuch bei einem Freund verbinden und vor allem vorher zeitlich besser regeln. Scheiss Pflegedienst arbeitet ja immer und zu jeder Zeit. Wochenende und Feiertage zählen da so mal gar nichts.
Hat jemand vom Yamaha DX1 Detailaufnahmen des UI? Würde mich brennend interessieren.
Moogulator schrieb:Kann dir alles erzählen. Es wird halt Algo angezeigt, die Scalingdaten und ein bisschen mehr. Das ist natürlich einfach etwas übersichtlicher als an einem DX5, 7 oder .. zu stehen. In Kufstein steht auch bisher immer ein DX1 da. Hab auch nen Minivideo, vielleicht hilft dir das, da ich da auch eher auf Bedienung aus war. Nix "Dolles" aber, das Video-. Der Rest müsste sich erschließen, wenn du einen FM 6OP Synths kennst, erkennst du leicht wieder was was anzeigt.
Tischhupe schrieb:Moogulator schrieb:Leider kann man die Beschriftung nicht erkennen, aber manche Sachen sind klar beim hingucken. Aber trotzdem schon mal gut.
Monokit schrieb:Tischhupe schrieb:Moogulator schrieb:Leider kann man die Beschriftung nicht erkennen, aber manche Sachen sind klar beim hingucken. Aber trotzdem schon mal gut.
Wenn du mir ne HD Kamera kaufst...SCNR.
Der OBXa steht bei Just Music in Kommission zum Verkauf.