...ich weiß jetzt nicht wie es genau in der Schweiz aussah die letzten Wochen, aber in Deutschland hast du alles außer Klopapier kaufen können, ach ja Hefe war auch ein Problem!
Ich spreche auch nicht von Produkten aus dem Supermarkt
Frag mal diejenigen, die Elektronikprodukte bauen, aus denen meistens die Kisten ja bestehen ?
Und zum Thema Food auf der Superbooth: Ja, micht alles ist so super, oder schmeckt einem. Es gab letztes Jahr auch noch einen Grillstand, den zum Glück nur wenige gesehen haben und am letzten Tag war ich noch oben in der Kantine. War jetzt nicht der Oberhammer, aber wir waren eigentlich auch zu spät da... kann ich also erst nächstes Jahr beurteilen.
Zu den Performances: Da erkennt man halt auch, wie offen man für verschiedene Musikstile ist und bei einigen läuft man ja auch jeweils auf der Superbooth nach ein paar Minuten davon und trinkt ein Käffchen mit einem zufälligerweise anwesenden Kollegen. Hier bekommt man natürlich jede Performance serviert, beim Live-Event pendelt man ja zwischen Ständen, Gesprächskonzerten, Performances, Essen, Kaffee, rumquaseln...
Warst Du überhaupt schon mal dort? Ich mach halt immer das volle Programm, da muss man nicht alle News an einem Tag reindrücken, sondern kann es geniessen. Und zuhause merkt man dann, was man alles nicht gesehen hat, aber ist einem dann auch egal, weil es war ja wieder ein cooles Wiedersehn mit Freunden!
Ich muss das jetzt hier auch keinem Schönreden, wenn nächstes Jahr einer weniger kommt, hat es mehr Platz an den Ständen
