Die Videos sind (wieder?) online.Sagt mal, wisst ihr ob es geplant war, die Videos nur für eine bestimmte Zeit online zu halten, bzw nur live? Kann man die nachträglich nicht anschauen? Im Moment sind sie wohl alle gesperrt.![]()
Die Videos sind (wieder?) online.
Ich fürchte, dieser Thread kann Dir nur als Frustabladeplatz dienen.Ich dachte Berlin ist eh der Nabel der Welt?
Über die von Dir verlinkte. Funktioniert tadellos.
...ich weiß jetzt nicht wie es genau in der Schweiz aussah die letzten Wochen, aber in Deutschland hast du alles außer Klopapier kaufen können, ach ja Hefe war auch ein Problem!

Ich gehe direkt über superbooth.com und kann die Videos problemlos anschauen und darin auch springen (macOS mit Safari bzw. Chrome).Edit 2: Hmm scheint wohl doch nicht an meinen Browser Addons zu liegen. Auch mit einem anderen Browser und ohne PiHole Filter sehe ich zwar die Vorschau der Videos, aber beim Drüberfahren bzw Draufklicken bekomme ich diese Fehlermeldung "Fehler im Player. Beim Player gibt es ein Problem. Wir werden versuchen, ihn so schnell wie möglich wieder betriebsfähig zu haben."
Vielleicht einfach noch ein wenig warten, bis alle wach sind und das jemand bemerkt. Oder kannst du die Videos anschauen?
wie jetzt kann ich nicht sagen - Niemand hat sowas geplant und jeder der so bisschen Video macht ist nicht mal dabei sondern nur die Supernasen und deren Freunde und die haben gemacht was sie so können - also ist gar kein böser Vorwurf sondern naja Sonicstate macht was und nicht koordiniert mit zB diesem Hainbach 8h-Stream. Die sind einfach da und reden. Das ist so entstanden, find ich ganz sympathisch so.Äh, wie jetzt genau?
Ich kann hier unter Firefox macOS alle Videos aufhier auch nicht. "aufgrund seiner eigenen datenschutzeinstellungen kann dieses viedo nicht hier gespielt werden". (firefox).
soo schwierig ist es ja eigentlich nicht videos von vimeo einzubetten.
na dann eben nicht.
Ich kann die Videos weder mit Firefox noch Opera anschauen. Und mit Konqi kann ich sie auch nicht auf Vollbild schalten.Ich kann hier unter Firefox macOS alle Videos auf
und aufWelcome
superbooth.com
auf diesen Seiten ansehen.![]()
Home Edition
superbooth.com
Addon-Quatsch deinstallieren (außer vielleicht irgendwelche zusätzlichen Medienplayer).Vielleicht meldet sich ja jemand und verrät noch einen Trick - außer McOS![]()
Addon-Quatsch deinstallieren (außer vielleicht irgendwelche zusätzlichen Medienplayer).
Ich habe es gerade auf Linux, Windows10 Windows7 und OSX mit fünf verschiedenen Browsern probiert. Überallfunktioniert es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.