24.06. Freiburg, Synthie-Sofa

Björn

|||||
Hi.

Wir haben im Jugendzentrum Artik einene kleinen Raum eingerichtet und ich möchtet dort nun regelmäßig die Möglichkeit bieten, ohne Konsumzwang, einander kennenzulernen. Ich werde mich bemühen jedes Mal einen anderen Synthesizer zum Ausprobieren am Start zu haben.

Los geht's morgen ab 20 Uhr - mit einer Novation Bassstation 2

Der Raum ist eher klein und es wird nicht viel los sein, aber freue mich über jeden der vorbeikommt.

Artik Freiburg: Am Siegesdenkmal. Bei Schuhhaus Reno die Treppe runter, unten gleich beim Eingang gegenüber ist die Tür zum Syntie-Sofa-Raum. Jedes Alter willkommen - nicht nur Jugendliche ;-) :opa:
 
Sag mal Björn, wie issn das mit dem Artik, wie lange solls denn stehen bleiben?
 
Wir waren zu viert, was bei der Größe des Raums auch ok war. Es war ein sehr nettes Treffen mit viel Geartalk, ein bißchen Musik und am Ende noch ein spontaner Jam mit Korg EMX und Bassstation 2. Der mitgebrachte Analog Four lieferte nach dem Transport einen Fehler und konnte leider nciht getestet werden - zum Glück lag das nur am falschen Netzteil, wie sich daheim herausstellte.

Das erste Synthie-Sofa war somit eine rundum gelungene Aktion und wir in Zukunft in regelmäßigen Abständen wierderholt werden.

Nächster Termin: 08.Juli 2015 - 20 Uhr
 
Heute am Start zum antouchen:

Tr-626 (mit Patchfeld-Chaos-Mod)
Korg Kaosspad Mini
Vermona Kick Lancet
 


News

Zurück
Oben