24.10.17 - Stadtgarten/Studio672 - Köln - Abyss X (statt) Pharmakon, Cool For You

Moogulator
Moogulator
Admin
https://www.sequencer.de/blog/24-10-2017-koln-sounds-wrong-feels-right-abyss-x-cool-studio-672/32631
kreativer Kram - übrigens rein weiblich besetzt und garantiert kein Mainstream - war das.
Abyss X wurde statt Pharmakon eingesetzt - und das ist nicht so eine schlechte Wahl, gut das ich das nicht wusste.

Ja, TG, Psychic TV wurden aufgelegt, aber auch andere Sachen wie Robert Hood. Bisschen Neofolk auch - sowas in der Art - und Coil-ische Elektronik und so weiter..

Hab Titel abgeändert, da Abyss X für Pharmakon einsprang.

gutes Motto
“Sounds Wrong Feels Right”
Abyss-X-2283-e1508892520480-720x960.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
war sehr kreativ..
hoffe die machen wieder was, die veranstalter haben liebe bewiesen zur sache..
 
 


News

Oben