Konzert 24.10.2023, Berlin, Brian Eno @ Philharmonie,

die erste und wohl letzte live-tournee des meisters. das gastspiel in Deutschland am 24. Oktober in der Berliner Philharmonie. der 75-Jährige wird sein Konzertprogramm mit dem Titel „Ships across Europe“ aufführen, das auf dem 2016 erschienenen album "The Ship" basiert und neue und alte Kompositionen aus seinem Katalog enthält. Unterstützt wird er dabei von der Baltic Sea Philharmonic (mit Dirigent Kristjan Järvi), dem Schauspieler Peter Serafinowicz und Enos langjährigen Mitarbeitern Leo Abrahams und Peter Chilvers.

der kartenvorverkauf für alle konzerte in Europa beginnt am 8. Juni.
 
2x 4. Kategorie. ich freue mich wie blöd....
Danke für den Hinweis auch an @serge, sonst hätte ich das womöglich verpasst.
 
ich wollte
aber zuteuer
65-210€ nö danke

65?

Auf der Website der Philharmonie fängt es bei 95 an. Bei 210 ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

Bei allem Behringer-Genöle stellt sich die Frage, ob es nicht an der Zeit wäre, mal einen Meckerthread zum Thema "immer elitärer werdender Kultur- und Konzertbetrieb" zu eröffnen. Das sind Preise, die ich mir nicht leisten will, und das sind Preise, die in keinster Weise durch das Gebotene gerechtfertigt werden können (und erst recht nicht durch die Künstlerabgabe, die Auftretende aus dem Ausland abzuführen haben, vom Brexit ganz zu schweigen):





Wirklich hübsch, aber mal ehrlich: Stünde da nicht Eno drauf, würde irgendwer dermaßen viel Geld auf den Tisch des Herren legen?

Stephen

EDITH: Videolink ausgetauscht durch funktionsfähiges Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht allzuweit weg von Rammstein-Ticketpreisen.
Keine Frage, wo meine Präferenz liegt.

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben